Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Johannes Heidemann Andere

    Kompetente Ärzte, tolles Team. Bekomme immer einen Termin, egal wann ich Anrufe. Lieben Dank an das tolle Team.

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Dr Heidemann ist ein sehr lieber Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, ist einfühlsam, vorsichtig bei Schmerzen und geht lieber auf Nummer sicher, indem er am einen Facharzt überweist wenn er z. B. Bei Rücken Schmerzen nicht mehr weiter weiß. Er ist ehrlich und sagt, wenn er keine Lösung hat, gibt einem gute Anlaufstellen, sodass trotzdem geholfen wurde.
    Ich bin sehr zufrieden und vertraue seinen Einschätzungen als Arzt. Das gesamte Team ist ebenfalls freundlich und immer Telefonisch erreichbar.

    Seit 15 Jahren mein Arzt und immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Sehr gute und kompetente Praxis. Dr. Heidemann ist ein netter und ebenso kompetenter Arzt. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Untersuchungen sind sehr gut

    Sehr nettes Peryonal. Arzt ist super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Natürlich ist die Pandemie auch an dieser Praxis nicht spurlos vorbeigegangen, es ist hektischer geworden, die (Neu-)patienten sind im Themenbereich Impfen oft ungeduldig bis unverschämt. Trotz der erhöhten Belastung empfinde ich das gesamte Team weiterhin als engagiert und sehr freundlich. Die Praxis ist insgesamt zum Patienten hin orientiert und servicefreundlich- was selten geworden ist. Nach meinem Eindruck wird die Praxis nun auch verstärkt als diabetologische Schwerpunktpraxis angenommen. Dr. Heidemann selbst ist ein motivierter Arzt mit großer Erfahrung- seine Hinweise zur weiterbehandlung durch Fachkollegen haben mir in der Vergangenheit oft geholfen. Auch in dieser hektischen Zeit kann der Dr. gelegentlich noch ruhiger Zuhörer sein, was eine vertrauensvolle Basis schafft. Er kann aber auch abgrenzen und Stellung beziehen und somit seine eigene Meinung vertreten - gut so! Insgesamt für mich die perfekte Hausarztpraxis - versiert und freundlich/offen!

    Vertrauensvoller und engagierter Arzt mit großer Erfahrung und motiviertem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Dr. Heidemann hat sich als kompetenter Diabetologe erwiesen, der sehr gut auf Fragen eingeht. Seiner Behandlung habe ich es zu verdanken, dass ich inzwischen ohne Insulin und andere Diabetesmedikamente auskommen kann und meine Diabets unter Kontrolle habe.

    Freundlich, kompetent und erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Als Beinamputierter Patient habe ich die Praxis und Dr.Heidemann kennengelernt.
    Die Beinamputation erfolgte im Bocholter Krankenhaus.
    Dort wurde mir auch gesagt das eine weitere Amputation des zweiten Beines notwendig ist.
    Dr.Heidemann hat mir eine Überweisung zum Ahauser Krankenhaus gebeben.
    Dort hat man dafür gesorgt das mir durch eine Behandlung in der Radiologie das zweite Bein erhalten blieb.
    Fazit: Durch das umsichtige Verhalten von Dr.Heidemann ist mir eine zweite Amputation erspart geblieben.
    Ebenso ist das Praxisteam sehr kompetent und hält die Wartezeiten sehr kurz.
    Also 100% zu empfehlen.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Eine totale Katastrophe, unterlassene Hilfeleistung bei entgleisten Diabetes, werde diesen Vorfall melden und mit meinen Anwalt sprechen, werde auch die DDG informieren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkompetenter und unfreundlicher Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Heidemann und war immer sehr zufrieden. Im letzten Jahr war ich schwer erkrankt mit drei Krankenhausaufenthalten. Die Nachbehandlung durch Herrn Dr. Heidemann ist bis heute hervorragend.
    Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich!
    Die neue Praxis ist super, modern und hell. Die Wartezeiten sind sehr kurz was für eine gute Organisation spricht.

    kompetent - freundlich - zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Der Arzt ist sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Oft ist die Praxis recht voll, aber ich habe keineswegs das Gefühl abgefertigt zu werden. In seinem Fachgebiet ist er auf dem aktuellen Stand und wendet auch moderne Verfahren an.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch das Team ist sehr nett.
    Lediglich die sehr offene Anmeldung ist nicht so meins, da umstehende Personen meine Belange mitbekommen können (auch wenn sie sich dafür eher nicht interessieren). Das liegt aber wohl an den baulichen Gegebenheiten.
    Mit alternativen Heilmethoden wurde ich nicht behelligt. Das ist für mich positiv.
    Parkplätze gibt es reichlich, aber sie sind zur Zeit nicht immer frei, da vor dem Haus eine riesige Baustelle ist.

    Hilfsbereit und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Johannes Heidemann

    Ich habe noch nie eine so gut strukturierte Praxis erlebt. Die Wartezeiten sind sehr kurz, alle Mitarbeiter sind freundlich und bemüht die Atmosphäre angenehm zu gestalten. Herr Dr. Heidemann ist immer gut drauf und untersucht gründlich und ohne Hetze. Er erklärt geduldig alle Fragen und geht auf den Patienten ein. Für Frau Dr. Sühling gilt dies genauso.
    Als er sich bei bestimmten Fragen nicht kompetent genug gefühlt, hat er mich sofort an andere Kollegen überwiesen.

    Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Propst-Sievert-Weg 7, 46325 Borken In Google Maps anzeigen