Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jork Jorzik Andere

    Ich hatte aufgrund einer spezifischen Untersuchung den Termin gemacht, 3 Monate gewartet. Nach ca 45 min Wartezeit wurde eine Visusbestimmung durchgeführt mit Hinweisen auf mögliche Igel-Leistungen, bei der ich nochmals erwähnt habe, dass ich nur für die entsprechende Untersuchung da bin. Nach insgesamt über 2 Stunden Wartezeit kam ich zu Herrn Jorzik, der mir dann erklärte, dass sie das benötigte Gerät für die Untersuchung gar nicht in der Praxis haben und er mich daher überweist. Ich habe am Empfang dann nochmals die Situation geschildert mit dem Hinweis, dass so etwas einfach ärgerlich ist und ich gerne bei meiner ersten Anfrage schon darauf hingewiesen worden wäre, dass diese Untersuchung bei ihnen nicht möglich ist, daraufhin gab es nur ein „da kann ich jetzt leider nichts machen“, nicht einmal eine Entschuldigung. Sollte das Praxispersonal nicht die eigene Ausstattung kennen?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Poststr. 6, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler