Praxis Dr.med. Jürgen Frost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Jürgen Frost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

7 Bewertungen Solingen, Bergstr. 24
Praxis Dr.med. Jürgen Frost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Jürgen Frost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Jürgen Frost Andere

    Anfangs freundlich und zuvorkommend doch dann das böse erwachen. Ich erhielt einen Telefon Termin zwischen 8:00 Uhr und 9:30 Uhr. Dafür habe ich extra einen wichtigen Termin abgesagt. Es wurde leider vor dieser Zeit angerufen wo ist noch nicht ans Telefon gehen konnte und es wurde auch kein weiteres mal angerufen. Und dies bei einem auffälligen Laborergebnis. Bei persönlicher Vorstellung in der Praxis, um eine Stellungnahme zu erhalten, warum dieser Telefontermin nicht stattgefunden hat, wurde ich der Praxis verwiesen und erhielt keinerlei Aufklärung zu meinem auffälligen Labor. Ich kann diese Praxis keinem empfehlen.

    Jürgen Frost Andere

    Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen!
    Schon beim ersten Eintritt in die Praxis habe ich gemerkt, dass hier viel Liebe im Detail steckt, nicht nur die Dekoration und das Ambiente sind zum Wohlfühlen.
    Die Behandlung ist sehr gut, offen, direkt und vor allem kompetent, aber das Wichtigste, Herr Frost hört einem zu und versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden.
    Auch die Arzthelferinnen sind einfach großartig. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Jürgen Frost Andere

    Super Tolle Praxis! Dr. Frost nimmt sich jedes Mal Zeit und ich fühle mich seit Jahren super aufgehoben. Einfach nur empfehlenswert.


    Jürgen Frost Schwangerschaftsfeststellung

    Ich bin noch nicht so lange Patientin bei Herrn Dr. Frost, doch mein Mann und ich sind im Rahmen meiner ersten Schwangerschaft jetzt schon sehr begeistert. Ich bin froh, dass meine Freundinnen ihn mit weiterempfohlen habe. Dies tu ich auch! Herr Dr. Frost nimmt sich Zeit für uns, unsere Fragen und Sorgen. Wir werden beraten und fühlen uns wohl. Termine erhalte ich sehr schnell, die Wartezeit ist kurz und wenn ich darüberhinaus noch Fragen habe und diese beispielsweise per Mail stelle, dann werden diese von Herrn Dr. Frost persönlich und ausführlich innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden!


    Jürgen Frost Schwangerschaftsfeststellung

    Selten findet man in der Medizin noch einen Arzt, der ganzheitlich arbeitet. Doktor Frost nimmt sich Zeit und betrachtet den Menschen als Ganzes. Er weist verschiedene Wege auf und beschäftigt sich tiefgehend mit Beschwerden. Man merkt ein tiefes Know How in verschiedensten medizinischen Bereichen.

    Ich wurde von ihm bereits bei Kinderwunsch und Schwangerschaft betreut und nun auch nachgelagert, bei anderen Beschwerden. Man fühlt sich wahrgenommen und es wird einem
    Geholfen.

    Die gesamte Praxis ist top, egal ob Arzt oder MFAS. Alle super nett und freundlich! Ich bin absolut zufrieden und würde die Praxis immer weiter empfehlen. Auch die Wartezeiten und die Terminvergabe sind hervorragend organisiert.

    Danke für die super betreuung und eine absolute Empfehlung!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergstr. 24, 42651 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler