Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Juliane Bodo Brustvergrößerung (Beratung)

    Fr. Dr. Bodo arbeitet sehr Kundenorientiert, hoch exklusiv und hat in allen Bereichen das Neuste vom Neusten. Als ich beim Erstgespräch war, bestätigte sich mein Bauchgefühl. Ich möchte keinen anderen Arzt. Auch die Praxisräume sind hochmodern und exklusiv gestaltet. Qualität hat seinen Preis. Hier kostet es etwas mehr als woanders. Aber das war es mir absolut Wert! Großer Pluspunkt: OP und stationäres Zimmer in ihren eigenen Praxisräumlichkeiten. Pluspunkt: Whatsapp Kontakt an einem Sonntagabend mit der Anästhesistin. Hier wird extrem exklusiv und Kundenorientiert gearbeitet. 1:1 Betreuung und alle Wünsche erfüllt. Top OP, top Narkose, top Betreuung. Nach der OP wartete ein kleines Geschenk in meinem Zimmer und die Auswahl des Abendessens war zwischen Sushi und Penne. Für mich ein wahnsinniges großartiges einmaliges Erlebnis. Das OP Ergebnis – Atemberaubend schön! Die Nachsorge war einfach und zuverlässig. Sehr nette und freundliche Betreuung der Mitarbeiter. Jederzeit wieder!

    Dr. med. Juliane Bodo Andere

    Ich hatte jetzt zum zweiten Mal(2009&2023) das Vergnügen, mich von Frau Dr. Juliane Bodo operieren zu lassen und ich kann nicht genug betonen, wie großartig Sie ist.Die Operation selbst war auf dem neuesten Stand der Technik und verlief absolut problemlos. Frau Dr. Bodo und Ihr Team waren äußerst professionell, einfühlsam und sorgten dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und sicher fühlte. Die Betreuung vor, während und nach der Operation waren hervorragend.Frau Dr. Bodo und ihr Team überwachten meinen Genesungsprozess genau und standen mir jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu besprechen.
    Ich kann Frau Dr. Juliane Bodo und Ihr Team uneingeschränkt empfehlen. Sie sind, meiner Meinung nach, die besten in Deutschland!!!
    Viele meiner Freunde, Bekannten und sogar Familienmitglieder haben die selbe positive Erfahrungen gemacht und sind genauso zufrieden wie ich. Hier ist man in den besten Händen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlüterstraße 40, 10707 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler