Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Simone Stadler-Rehers Andere

    Zunächst einmal gefällt mir schon die gute Praxisorganisation. Da scheinbar dort drei Ärztinnen tätig sind, ist es auch möglich, dass man kurzfristig einen Termin erhält. Außerdem ist es sehr angenehm, dass man die Termine über ein elektronisches Buchungssystem buchen kann und man nicht ewig in irgendwelchen Telefonwarteschleifen hängt. Ich kam in die Praxis hinein, sagte, dass ich einen Termin habe und man wusste gleich wer ich war. Lästiges Ausfüllen irgendwelcher Formulare entfiel. Termin wurde sehr genau eingehalten, eher sogar noch ein paar Minuten früher. Die Ärztin war sehr freundlich und entgegenkommend und kümmerte sich um mein Anliegen. Daher für mich auf jeden Fall vorbehaltlos zu empfehlen und jederzeit gerne wieder. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    1+, Ein Engel in Weiß!
    Sie ist einfühlsam, manchmal streng, sehr aufopfernd für ihre Patienten/innen, Sie hat ein schönes/sympathisches Lächeln. Sie ist einfach der fast Perfekte Doc, wenn da nicht der Hochbegabte Handwerker, nicht, wäre, wäre Sie perfekt.
    Liebe Grüße
    A.J.M. Sm…
    P
    auf Face-Book, mehr.

    Für immer und ewig Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    Dass man ab und zu etwas warten muss, wird durch die Sprechstunde aufgewogen, zu der man auch zu unangemeldet kommen kann. Zur Behandlung wird sich Zeit genommen und kompetent aufgeklärt.

    ärztliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    Ich fühlte mich von Frau Sebastian-Stadler nicht wirklich ernst genommen. Noch bevor man dazu kommt, seine Beschwerden zu schildern, fängt sie scheinbar zusammenhangslose Untersuchungen an, ohne deren Relevanz zu erklären.

    Ihre Kommunikation ist ziemlich „merkwürdig“, zum einen weil sie einen mit "der Patient" anredet, obwohl man direkt vor ihr sitzt. Dadurch ist es extrem schwierig zu erraten, ob man ihr Antworten soll, oder ob sie Anweisungen an ihre Arzthelferin gibt, die Dinge in den Computer eingibt. Besonders erschwert wird dies für Zugezogene, da sie starken Dialekt redet. Zum anderen vermittelt sie nicht den Eindruck, sich auf den Patienten zu konzentrieren: Sie steht z.B. mitten in der Anamnese (deren Zeit auf das Wirtschaftliche begrenzt wirkte) auf, um einer Person im Gang etwas mitteilen zu gehen. Dies wahr möglicherweise notwendig, aber darüber lässt sie einen im Dunkeln. Ich habe mehrmals den Faden verloren.

    Wenn man nicht mit Nachdruck auf bestimmte Aspekte hinweist, kann es durchaus passieren, dass sie sich abrupt verabschiedet, nachdem sie sich nur wenige Minuten Zeit genommen hat. Gepaart mit der absurd langen Wartezeit in der Praxis (trotz Termin) fühlt man sich da nicht besonders erwünscht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr kurz angebundene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    Bin gestern Abend eine halbe Stunde vor Praxisschließung vorbeigegangen um einen Termin zu vereinbaren. Konnte direkt da bleiben und wurde 10 Minuten später bereits untersucht.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    Die Ärztin wirkte auf mich sehr kompetent, freundlich und hat die Untersuchung zügig und gründlich durchgeführt. Meine Zwischenfragen wurden direkt beantwortet.

    Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    Da ich eine auffällige Hautstelle hatte, mir deshalb Sorgen machte und schnelle Abklärung wollte, ging ich in die offene Sprechstunde von Frau DR. Sebastian-Stadtler.

    Natürlich war ich unter diesen Umständen auf eine längere Wartezeit eingerichtet, wurde aber dank der guten Organisation in der Praxis sehr positiv überrascht.

    Freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, Aufnahme der Daten, Information über voraussichtliche Wartezeit - eine halbe Stunde nach Beginn der Sprechzeit, also überschaubar - während deren ich in die Stadt gehen konnte, waren absolut überzeugend!

    Die Behandlung durch Frau Dr. Sebastian-Stadtler war für mich absolut optimal!

    Kompetent, sehr freundlich und sachlich!

    Durchgeführt wurde ein kompletter und sorgfältiger Check zur Hautkrebsvorsorge.

    Fragen wurden freundlich und verständlich beantwortet.

    Gerade in Zeiten, wo man auf Facharzttermine oft lange warten muss, finde ich dieses Konzept einer offenen Sprechstunde wirklich sehr gut!

    absolut kompetente freundliche und sachliche Ärztin, gutes Praxiskonzept. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    Ich finde das gesamte Team super!! Alle sehr freundlich und fürsorglich!

    Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    Mein Sohn und ich waren heute beide als Patienten in der Praxis
    Kurze Wartezeiten,freundliche Arzthelferinnen und was sehr positiv war,die Ärztin hat sich Zeit für uns genommen,hinterfragt und Behandlungsmöglichkeiten mit uns durchgesprochen.
    Wir waren sehr zufrieden

    Positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    Sehr gute erfahrene Ärztin mit Herz, gut organisierte Praxis, freundliches Team

    die Praxis überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jutta Sebastian-Stadler

    Sehr kompetente Ärztin.
    Ich habe eine chronische autoimmunerkrankung seit 31 Jahren, war schon bei sehr vielen Ärzten und nur hier wurde mir geholfen. Sehr empfehlenswert auch bei anderen Angelegenheiten.

    Sehr kompetent se • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 35, 76829 Landau in der Pfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen