Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kai Crecelius

    Dr. Crecelius ist ein sehr fachkompetenter, netter Arzt, der sehr menschlich ist, sich Zeit nimmt, auf sämtliche Fragen eingeht und auch gründlich recherchiert, wenn er etwas nicht sofort weiß. Er wertet Patienten niemals aufgrund persönlicher Meinung ab, bleibt immer ruhig und freundlich. EMail-Anfragen beantwortet er umgehend - im allgemeinen ist es ein sehr unkomplizierter Umgang. Das Assistenzteam ist klasse, engagiert und versucht trotz allem Stress, dem Patienten immer mit einem Lächeln zu begegnen. Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung!

    Fachkompetenz, Menschlichkeit und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung

    Dr. med. Kai Crecelius

    Einen Arzt wie diesen findet man kaum mehr: man sitzt im Besprechungszimmer wie bei einem guten Freund; Dr. Crecelius hört aufmerksam zu, unterbricht nicht, und gibt einem das Gefühl, wichtig zu sein. Auch alternative Heilmethoden werden angeboten, es wird nicht gleich einfach nur Medikamente zur Symptombekämpfung verschrieben. Wenn wir mehr Ärzte wie Herrn Dr. Crecelius hätten, wären wir weniger krank.

    Unglaublich netter und kompetenter Anrzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Kai Crecelius

    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll! Ich arbeite selbst in einer medizinischen Einrichtung und habe selten so ein tollen Arzt kennenlernen dürfen.

    Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kai Crecelius

    Ich gehe sehr gern zu Herrn Crecelius, er hört einem genau zu und nimmt sich viel Zeit für sein Patienten.

    Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ratsgasse 4, 07407 Rudolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen