Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Kai Hofstadler Andere

    Ich bin sehr froh mich damals für diese Praxis entschieden zu haben. Top organisiert, im Notfall keine lange Wartezeit, die Med. Fachangestellten super freundlich und sehr kompetent sowie die Ärzte. Keine lange Wartezeiten ( aber wenn es mal welche gibt dann sind warscheinlich mehrere Notfälle da).
    Also sehr zu empfehlen.

    Dr. med. Kai Hofstadler

    Ich bin schon seit einiger Zeit bei Dr. Hofstadler und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Er und sein Team sind freundlich und sympathisch und ich wurde bisher bei meinen Anliegen immer ausführlich und gut beraten. Als Sportlerin ist zudem toll, dass er individuell berät und nicht einfach ein “gehen sie nach Hause und machen sie 3 Wochen Pause” Prinzip pflegt sondern eine sehr fortschrittliche, angepasste Behandlung erfolgt. Ich kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen.

    Kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Kai Hofstadler

    Wir haben lange nach einem neuen Hausarzt gesucht, da wir von München nach Winnenden gezogen sind. Wir sind direkt zum DR.med. Kai Hofstadler gegangen. Wir sind begeistert von der Praxis alle sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend, kümmern sich sofort um den Patienten, der Arzt nimmt sich Zeit und sucht sofort nach Lösung. Ich kann den DR.med. Kai Hofstadler nur weiterempfehlen, sind froh hier zu sein. Ob Anrufe oder Rezepte alles wird schnellstmöglichst erledigt und Rückinfo gegeben.

    Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kai Hofstadler

    Schlimmer geht es nicht. Auch wenn man jahrzehntelang in dieser Praxis ist, wird einem hier bei akuten Problemen leider nicht geholfen. Statt dessen wird vor der Diagnose und Überweisung eine völlig unnötige kostenpflichtige IGEL-Leistung verkauft - was für eine Frechheit!
    Die Praxisorganisation ist sowieso seit Jahren jenseits von Gut und Böse - versuchen Sie mal dort anzurufen oder einfach nur die verordneten Medikamente zu bestellen - alles einfach katastrophal!

    Die eigenen Verordnungen werden nicht ins eigene System eingepflegt und es werden jahrelang falsche Medikamentenpläne ausgedruckt und heraus gegeben (nachweislich!).

    Zur Barrierefreiheit: Die Zugangstür wird seit Monaten nicht repariert.

    Bei diesem Arzt sollte man besser nicht sein!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zitat: Da kann ich Ihnen auch nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kai Hofstadler

    … und viele sollten sich eine dicke Scheibe vom ganzen Praxisteam abschneiden. Ich fühle mich seit Jahren mehr als nur gut aufgehoben! Bei gesundheitlichen Beschwerden schaut Herr Dr. Hofstadler sehr genau hin aber auch Vorsorgeuntersuchungen werden sehr sorgfältig durchgeführt und das Vertrauensverhältnis ist 1A. Alle sind sehr patientenorientiert und vom Herzen freundlich außerdem ist das Praxismanagement bestens durchstrukturiert. Ich bin so froh das es diese Arztpraxis gibt in Winnenden!

    Diese Praxis ist ein Segen… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Kai Hofstadler

    Toller Arzt - fachlich (sofern ich es überhaupt beurteilen kann) und menschlich einfach top! Praxisteam sehr freundlich! Fühle mich da einfach sehr gut aufgehoben!

    Beschte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten

    Dr. med. Kai Hofstadler

    Medizinisch einfach top! Menschlich ebenso. Brustschmerzen gehabt, angerufen und sofort in die Praxis geordert und das persönlich vom Herrn Dr. med Hofstadler. Es wurde sofort Blut entnommen um einen Herzinfarkt auszuschließen. Das ist für mich ein Weltklasse Arzt. Andere hätten mich wahrscheinlich nach Hause geschickt und mir mitgeteilt, dass das vom Rücken kommt. Ebenso Beschwerden im Bauchraum gehabt,in die Praxis gegangen und es wurde per Ultraschall sofort gecheckt. Was soll man noch sagen?

    Wie der Arzt so sein Team, einfach Weltklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kai Hofstadler

    Auch ohne Termin kommt man ohne lange Wartezeiten dran. Das Personal ist freundlich. Die Ärzte hören einem zu und gehen auf die Beschwerden ein.

    Nettes Personal - kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kai Hofstadler

    Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich und achte daher auf einige Dinge. Was soll ich sagen, Dr. Hofstadler ist klasse.
    Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben und auch verstanden.
    Er hört einem zu und gibt einem Tipps und stellt auch selbst viele Fragen zur Krankenvorgeschichte usw.
    Ich werde bei Ihm bleiben.

    Sehr wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Kai Hofstadler

    Selten habe ich so schnell un dunkompliziert einen Termin bekommen und musste vor Ort überhaupt nicht warten. Noch bevor ich den Papierkram erledigen konnte, war saß ich schon im Behandlungszimmer. Dr. Hofstadler ist sehr sympathisch, hat sich außreichend Zeit genommen und auch selbst viele Fragen gestellt. Fühle mich bestens bei Ihm und seinem Team aufgehoben.

    Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ringstr. 55, 71364 Winnenden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen