Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(25)

    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Vielen Dank an Herrn Dr. Soulatian und das ganze Praxisteam für die hervorragende und nette Behandlung. Die von Dr. Soulatian im HGH Bensheim durchgeführte OP meiner Schwiegermutter ist wie vorhergesagt prima verlaufen und sie hat keine Schmerzen mehr. Danke für die emphatische Art und Weise , wie man in der Praxis aufgenommen wird und sich deshalb auch sofort gut aufgehoben fühlt!

    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Dr. Soulatian hat mich an der Lendenwirbelsäule operiert und auch ein bewegliches Implantat eingesetzt. Die Taubheitsgefühle und Kribbeln im Bein waren sofort nach der OP weg. Ich würde jederzeit wieder mich von ihm operieren lassen, da er sehr ehrlich ist und nur im äußersten Notfall Wirbel versteifen würde. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Soulatian.

    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Sehr empfehlenswert. Super Arzt und ein ganz tolles Team.


    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Es war meine zweite HWS-OP die Herr Dr. Soulatian bei mir durchführte. Vom ersten Termin bis nach der OP sehr gute Betreuung. In den Praxiszeiten erreicht man immer jemand vom Team, was heutzutage schon eher selten ist. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Soulatian schaute bei der Narkose Vorbereitung kurz vorbei, am Abend nach der OP sowie in den Tagen danach. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Er gibt das Gefühl für dich da zu sein und nimmt sich viel Zeit


    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Kompetenz, Betreuung, Behandlungserfolg - alles top. Nach monatelanger „Quälerei“ (Physio, Kortison, Spritzen, Nervenleitmessung) wurde mir wieder hier wieder sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Mein Orthopäde hat mich nach einem Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule letztlich hierhin überwiesen. Nach allen Erkenntnissen bis dahin, war die OP die letzte Option. Ich bin Dr. Soulatian und seinem Team unendlich dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.


    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Ich bin mit dem OP Behandlung an der Ledenwirbel sehr zufrieden und keine weitere Probleme im Nachhinein


    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Schneller Termin in der Praxis/ ausführliche Erklärung durch Dr Soulatian/ nettes Praxisteam/ erfolgreiche OP und gute Nachsorge. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.


    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Dr. Soulatian war der erste Arzt der sich die Zeit nahm um die MRT Bilder zu erklären . Nach eingehender Besprechung meiner Symptome hat er mir zu einer Operation geraten,diese hat Er auch zeitnah ausgeführt und das Ergebnis war super. Kann seitdem wieder Schmerzfrei mein leben weiter führen. Danke an das tolle Praxisteam.


    Dr. med. Karim Soulatian Andere

    Praxisteam, Patientengespräch beim Dr., OP-Vorbereitung und -durchführung alles kompetent und freundlich durchgeführt. So wünsche ich es mir als Patient.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mina-Rees-Str. 5, 64295 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler