Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Katrin Gollner Andere

    Unser 3 jährige Tochter wurde an den Rachen- und Gaumenmandeln operiert. Dr. Gollner war sehr einfühlsam bei allen Arztbesuchen und auch mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Vor und nach der OP sowie während der ganzen Behandlungsdauer gab es nicht eine Träne!
    Sehr empfehlenswert!
    Danke auch ans Team des KH Kulmbach.

    Dr. med. Katrin Gollner

    Sehr gute Ärztin, will nicht gleich Operieren um mehr Geld zu verdienen. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten egal wie stressig ihr Tag war/ist. Ist immer Freundlich.
    Freundliche Arzthelferinnen.
    Einziges manko Telefonisch oft schwer erreichbar obwohl meistens immer genügend Personal in der Praxis ist.

    Gute Arztpraxis, immer freundlich auch wenn es stressig zu geht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Gollner

    Frau Gollner hat mir schnell und gut geholfen und mir anschließend noch Tipps für Kulmbach gegeben, da ich eigentlich im Urlaub war.

    Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Gollner

    Am 07.03. wurde ich von Frau Dr. Gollner im Klinikum Kulmbach operiert. Aufgrund übermäßig häufiger eitriger Mandelentzündungen in den letzten Jahren war beim Vorgespräch relativ schnell klar das eine Tonsillektomie für mich der richtige weg ist.

    Die Terminvergabe für zunächst das Vorgespräch, die OP und die anschließende erste Nachuntersuchung verlief reibungslos. Aufgrund meiner längeren anreise von ca. 60 km wurde darauf geachtet das der Besuch beim Narkose Arzt und das Vorgespräch am gleichen Tag statt finden kann.

    Ich wurde im Vorgespräch zur OP ausführlich über sämtliche Risiken und den weiteren Verlauf im Krankenhaus etc. aufgeklärt und explizit vor der bei diesem Eingriff rel. hohen Nachblutungsgefahr gewarnt.

    Die OP selbst ist ohne Komplikationen verlaufen. Die Betreuung danach war sowohl durch das Krankenhauspersonal als auch durch Frau und Herrn Dr. Gollner hervorragend. Die Visite wurde selbst am Wochenende von Herrn Dr. Gollner selbst gemacht!

    Bei beiden Nachuntersuchungen hatte ich nahezu keine Wartezeit in der sehr modern eingerichteten Praxis. AU's wurden wie vorher Besprochen ausgestellt und Schmerzmittel in ausreichenden Mengen verschrieben.

    Alles in allem überragende Ärzte! Die längere Anfahrt hat sich gelohnt.

    Mandel OP / Tonsillektomie - hervorragender Verlauf und erstklassige Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katrin Gollner

    Zu Frau Dr. Gollner (gleiches gilt übrigens für Herrn Dr. Gollner) kann ich nur sagen, ich habe selten eine Ärztin/einen Arzt erlebt, die/der mit soviel Menschlichkeit, Unkompliziertheit und Enthusiasmus ihre/seine Patienten behandelt und betreut, ohne natürlich die medizinische Qualität in den Schatten stellen zu wollen.
    Ich halte mich bei "Arzt-Empfehlungen" meistens sehr bedeckt, das sollte jeder für sich selbst beurteilen, aber die Praxis Dr. Gollner kann ich nur weiterempfehlen.

    sofort und jederzeit wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katrin Gollner

    Ich war mit meiner Tochter (2.5) bei Frau Gollner da wir dauernd Mandelentzündungen hatten mit Antibiotika! Sie stellte fest das Mandeln und Polypen Riesen groß waren und riet uns nach langem überlegen zur Mandel OP! Ich hab lange gegrübelt aber es stand schnell fest wenn mein kind operiert wird dann nur von ihr! Meine kleine hat sie auch geliebt und sich sogar auf die Arzttermine gefreut! Frau Gollner hat die OP hervorragend durchgeführt und Nachsorge war Super! Waren sehr sehr zufrieden!

    Super nette kompitente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Gollner

    Ich kann diese Parxis nur wärmstens weiter empfehlen!
    Sowohl Herr als auch Frau Dr. Gollner sind beide sehr kompetente HNO Ärzte. Sie sind sowohl fachlich als auch menschlich nach meinem Ermessen die besten HNO Ärzte, bei denen ich bisher in Behandlung war. Zwar muss man teilweise etwas Zeit mitbringen, was man aber gerne investiert, da bei der eignen persönlichen Beratung ebenfalls nicht an derselbigen gesparrt wird. Ebenfalls wurden Risiken meiner Behandlung offen und neutral angesprochen. Frau Dr. Gollner machte keine falschen Versprechungen, sondern zeigte objektiv und ehrlich Risiken und Erfahrungen auf. Auch die Kooperationspartner im Krankenhaus, mit denen ich Kontakt hatte, waren stets freundlich und kompetent.
    Ich für meinen Teil, bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und werde bei evtl. auftretenden Neuerkrankungen mich gerne wieder in die Hände dieser Ärtze begeben, da mich nicht zuletzt, ihr offenes, symphatisches Wesen und fachliches Wissen überzeugt hat.

    Hier werden Sie sehr kompetent und persönlich behandelt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katrin Gollner

    Nach einer gebrochenen Nase am Wochenende habe ich sofort einen Termin erhalten und auch gleich einen OP-Termin aussuchen dürfen. Man fühlt sich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben und profitiert von der fachlichen Kompetenz. Ebenfalls die Betreuung nach der OP hat mir sehr gut gefallen. Alles in Allem eine sehr hilfsbereite Ärztin mit viel OP Erfahrung.

    Sehr kompetente, freundliche und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Katrin Gollner

    Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten.

    Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Gollner

    Ich würde von Frau Dr. Gollner an der Nase operiert. Mir wurde alles verständlich erklärt und ich fühlte mich schon bei meinem ersten Besuch super aufgehoben. Das Ergebnis der OP war besser als ich mir es je hätte erträumen lassen. Auch die Visite durch Herrn Dr. Gollner war sehr persönlich, nett und kompetent. Ich kann sowohl Frau als auch Herrn Gollner wärmstens empfehlen. Wer sich nicht nur wie eine Nummer im straffen Tagesplan eines Arztes fühlen will, der ist hier genau richtig!

    Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schießgraben 21, 95326 Kulmbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen