Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Katrin Schäfer

    Wenn ich könnte würde ich 1000 Sterne vergeben. Eine mega geile Ärztin. Da meine Hausärztin zu hatte musste ich zu Fr. Schäfer. Alles super erklärt, sehr sympathisch, nett und humorvoll. Ich bin mega zufrieden. Auch die Dame an der Rezeption war der Hammer. Ich kann diese Praxis nur Weiterempfehlen. TOP

    Mega geile Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Katrin Schäfer

    Ich bin ein Angstpatient und habe seit der Geburt meines Kindes körperliche und Hormonelle Probleme und war sehr lange auf der Suche nach einem guten Arzt
    Frau Dr.Schäfer ist eine wunderbare Ärztin sie nimmt sich viel Zeit und Untersucht einen Gründlich und nimmt einen sehr ernst.
    Auch die Schwestern sind wunderbar und sehr einfühlsam,ich fühle mich sehr gut in der Praxis behandelt und bin so froh das ich als Neupatient noch aufgenommen wurde.
    Ich kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen

    Vielen dank an meine liebe Frau Dr. Schäfer und ihr Team :-)

    Wunderbare Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Feldstr. 22, 16761 Hennigsdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen