Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Katrin Winterberg Andere

    Sie ist sehr empathisch, zugewandt und kompetent. Ich vermisse Sie sehr.

    Dr. med. Katrin Winterberg

    Nach 2 Terminen kann ich nur Lob loswerden. Fr. Dr. Winterberg ist sehr empathisch und kompetent. Sie hat mir wirklich sehr gut geholfen. Zuvor war ich in einer anderen Praxis in Behandlung, in der allerdings die Chemie zwischen mir und dem Arzt nicht ganz stimmte. Fr. Dr. Winterberg hat das zugrunde liegende Problem nach meinem Gefühl gut erkannt und mir einen Pfad daraus aufgezeigt, den ich nun bereit zu gehen bin. Außerdem habe ich hier das Gefühl, dass sich die Zeit genommen wird, wirklich alles zu verstehen, was wichtig ist.

    Neue Ärztin, schnell Termin bekommen. Erster Eindruck: Absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerberweg 29, 57627 Hachenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen