Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kay Kerner Andere

    Glücklicherweise habe ich das Krebsscreening bei Dr. Kerner machen lassen, denn der Zufallsbefund hat mich vor einer schweren Krankheit bewahrt. Dr. Kerner wurde mir von einem dem Freund empfohlen. Generell war es für mich als Zugezogene, daher Neupatientin, schwer einen Arzt, egal welcher Fachrichtung zu finden. Als Privatpatientin hatte ich das Problem nie. Bei Dr. Kerner jedoch bin ich als Selbstzahlerin / Kassenpatientin schnell und freundlich aufgenommen worden. Ich finde es legitim bar zu bezahlen und sich nicht wegen einigen Einnahmen, die nicht von Kassen übernommen werden, vertraglich an EC Cashsysteme zu bindet, die Arbeit die damit verbunden ist zu vermeiden und keine Prozente an diese Firmen abzutreten. Die kosmetischen Behandlungen, die ich nun auch bei Dr. Kerner wahrgenommen habe, hätten besser nicht sein können. Für die selbe Behandlung bezahle ich in Berlin fast das Doppelte. Ich kann diesen kompetenten, empathischen Arzt definitiv weiterempfehlen.

    Dr. med. Kay Kerner Andere

    Habe heute diese Praxis aus meiner Arztliste entfernt. Dies lag weniger an Dr. Kerner, sondern an seinem Personal. Ich hatte Fragen bezüglich der Vergütung der Hautkrebsvorsorge.
    Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich, patzig und kurz angebunden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eschersheimer Landstr. 311, 60320 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler