Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Klaus Hafeneder

    Hr. und Fr. Drs. Hafeneder sind durch ihre jahrelange Praxis außerordentlich erfahren. Sie haben mein Leben gerettet, da sie, ohne auf dem Belastungs-EKG was Festellen zu können, mich am folgenden Tag bei einem Kardiologen untersuchen lassen. Dieser stellte fest, dass ich kurz vor Highnoon stand - meine Haup-Aorta war zu 95% verschlossen, so etwas kannn man nur im Herzkatheter erkennen. Nun lebe ich zwar mit Tabletten, aber gesund und sportlich weiter.

    ruhige, angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Klaus Hafeneder

    Ich werde seit einigen Jahren bei ihm kardiologisch betreut. Mit den Untersuchungen bin ich sehr zufrieden. Richtig ist, dass er bei den Untersuchungen eine sehr sachliche und direkte Art hat. Definitiv neigt er nicht "zum plaudern". Für mich ist es in Ordnung.

    Sachlicher und direkter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Klaus Hafeneder

    Die Ärztin ist sehr nett, hilft einem aber auch nicht viel weiter mit ihren Medikamenten die man auch selbst kaufen kann.
    Aber der schärfste ist der „Internist“ der für die Magenspiegelung zuständig sein sollte!Es hieß ich würde in 20 Sek.schlafen,hatte vorher auch erwähnt das ich an Panikattacken leide und das nur geht wenn ich schlafe!Das Medikament wirkte aber nicht und der Arzt wollte mir da voller Gewalt den Schlauch in Hals schieben. Als das nicht klappte rannte er einfach davon!ein Witz

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Inkompetenz und Arroganz wird hier groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Klaus Hafeneder

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützengraben 62, 91074 Herzogenaurach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen