Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Klaus Räder

    Ich bin begeistert, meine Kinder und er haben sich auf Anhieb verstanden. Ein etwas anderer Arzt.
    Sehr kompetent. Das ist was ich will. Sehr nette Helferinnen. Von diesem Arzt muss man sich selber ein Bild machen. Er polarisiert sehr stark. Ich komme bestens mit ihm zurecht.

    Super Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Klaus Räder

    Ein Arzt ohne weißen Kittel. Er ist gerade raus, ist auch mal unrasiert. Aber sauber. Kommt mit den Kindern sehr gut zurecht. Was ich von anderen Kinderph. nicht sagen kann. Termine in NOH und Lingen ist kein Problem auch Tel. schnell und gut zu erreichen. Wenn man sich dran gewöhnt hat das die Termin absprache nur an bestimmten Tagen ist. Ist das kein Problem mehr. Arzt und Therapeut arbeiten gut zusammen.

    Bin zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Klaus Räder

    Habe sofort nach einigen Terminen den Arzt gewechselt und bin sehr froh dies gemacht zu haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dieser Arzt dürfte nicht praktizieren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Osnabrücker Str. 1, 48529 Nordhorn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen