Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Knut Bär Bandscheibenvorfall

    Während eines Krankenhausaufenthaltes wurde mir ein Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich diagnostiziert. Ich hatte sehr starke Schmerzen,die sogar nach starken Schmerzmitteln nicht besser wurden. Im Krankenhaus hatte mir der Arzt sofort eine OP nahe gelegt.
    Ich wollte aber eine Zweitmeinung und habe - Gott sei dank- bei Dr. Bär einen Termin bekommen. Gleich beim ersten Termin bekam ich eine Spritze während einer Röntgen Aufnahme unter des sog. C-Bogens. Schon bei der 1. Behandlung merkte ich Verbesserung. Mittlerweile habe ich 3 Behandlungen und es geht mir super. Ich kann den Alltag wieder ohne Schmerzen meistern :)
    Ich kann die Behandlung von Dr. Bär und seine Praxis nur weiter empfehlen. Alle sind sehr freundlich!
    Ich bin froh,dass ich keine OP gebraucht habe und einen viel schmerzfreieren und schnelleren Weg gefunden habe :)

    Dr. med. Knut Bär Andere

    Mein 90-jähriger Vater leidet u.a. unter starken Schmerzen und Mobilitätseinschränkungen im Bereich der Halswirbelsäule. Daher habe ich für ihn einen Termin vereinbart. Terminfindung innerhalb von 3 Tagen, Wartezeit kurz, Personal am Empfang freundlich.
    anders der Arzt:
    Blickkontakt sowie einer freundlichen Begrüßung schien Dr. B. nach unserem Eindruck nicht viel zu halten. Auch hatten wir das Gefühl, dass „Zuhören“ und „Ausreden lassen“ nicht zu Dr. B.´s Stärken gehören. Die Beschwerden seien Symptome einer neurologischen Problematik, mein Vater solle sich daher besser bei einem Neurologen vorstellen.
    meine Frage, ob evtl. die Injektion eines krampflösenden Medikaments oder eine Physiotherapie hilfreich sein könnten, reagierte Dr. B. auf eine Art, die ich subjektiv als herabwürdigend und in höchstem Maß arrogant empfand.
    Ich persönlich bevorzuge Ärzte, die Ihren Patienten auf Augenhöhe begegnen. Definitiv keine Empfehlung!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenstr. 7 a, 93059 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler