Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Christian Wölke Andere

    Ich war zum Aufnahmegespräch bei Doktor Wölke. Bin vor der vereinbarten Zeit aufgerufen worden und Herr Doktor hat sich Zeit genommen, sich ausführlich mit mir unterhalten und sehr gut aufgeklärt. In den 35 Minuten, in denen ich das erste Mal mit Doktor Wölke zu tun hatte, habe ich mehr über meinen Gesundheitszustand erfahren, als es in 1,5 Jahren bei meinem vorherigen „Hausarzt „ der Fall war. Sehr gut und einfach nur weiterzuempfehlen!

    Dr. med. Lars Arne Berger

    Hatte bisher 3x einen Termin bei Dr. Lars Arne Berger. 2x wegen einer Corona Impfung und gleichzeitig noch einen Langzeit Blutdruck Check. Herr Dr. Berger ist zweifelsfrei absolut Top. Nimmt sich ausreichend Zeit für ein Patientengespräch und vermittelt einen sehr freundlichen und vertrauensvollen Eindruck.

    Der 3. Termin war wegen einer AUB welche ich nur telefonisch wegen meiner Corona Infektion anfordern konnte.
    Am Telefon erwähnte ich auch dann das ich "vermutlich" Corona Infiziert bin. Das Wort "vermutlich" hab ich auch ganz bewusst gesagt weil PCR Test schon kurz zuvor im Testzentrum Henstedt-Ulzburg gemacht wurde aber das Ergebnis zu dem Zeitpunkt noch nicht vorlag und eine 100% Infektion noch nicht sicher war. Alle 4 Selbsttest die ich zuvor innerhalb der letzten 24 Stunden in Abständen zuhause schon gemacht hab waren aber positiv.

    Darauf hin wurde ich gleich am Telefon etwas harsch, gestresst und etwas unfreundlich mit "Was heisst vermutlich, sind sie nun positiv oder nicht ?" angesprochen, wo ich mir am Telefon nur "Äh ja...OK ?!?" innerlich gedacht habe. Was ich damit sagen will ist das die entsprechende Empfangsdame / Arthelferin hier noch etwas an ihrer Patienten/Kundenfreundlichkeit arbeiten sollte. Denn wenn man schon direkt zu Dienstbeginn um 9 Uhr morgens am Telefon schon so angesprochen wird, möchte ich nicht wissen wie der Ton sich am Telefon im Laufe des Tages noch ändert, wenn noch sehr viel mehr Stress aufkommt, weil das Telefon ständig klingelt.

    Welche Mitarbeiterin es nun war kann ich nicht sagen, aber intern wird man da schon wissen wer wie und auf welche Weise mit den Patienten spricht.

    Parkmöglichkeiten sind nur begrenzt direkt vor der Tür vorhanden da meistens alle besetzt sind. Gegenüber ist aber ein Rewe/Lidl markt mit sehr vielen Parkplätzen. Erreichbarkeit mit ÖPNVs ist auch sehr gut. AKN und Buslinien halten in unmittelbarer Umgebung.

    Trotzdem kann ich die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben.

    Top Arzt - Arzthelferin schon morgens um 9 etwas harsch/gestresst am Telefon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Lars Arne Berger

    mir hat gefallen, dass der Arzt sehr aufmerksam ist.Der Artz hat mich ernst genommen, alles, was ich überprüfen wollte, hat er getan. Gute Arbeit, sehr nett und nimmt viel Zeit

    der Arzt, für den der Patient wichtig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Lars Arne Berger

    Ich bin mehr als zufrieden, seitdem ich Patientin bei Dr. Berger bin. Er ist ein toller Arzt.
    Allerdings fällt mir die Dame am Empfang schon zum wiederholten Mal negativ und sehr unfreundlich auf.

    Bester Arzt in Kaltenkirchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Lars Arne Berger

    Dr.Berger war beim Erstkontakt sofort Vertrauenswürdig und man wurde sehr freundlich und verständnisvoll behandelt.
    Gut das es solche tollen Ärzte gibt.

    netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Lars Arne Berger

    Die Praxisorganisation und die telefonische Erreichbarkeit sind noch ausbaufähig, werden aber durch die kompetente und empathische Behandlung der Patient:innen wieder ‚rausgehauen‘.
    Zudem nehmen sich beide Ärzte viel Zeit für die Patientenanliegen. Sehr empfehlenswert.

    Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Lars Arne Berger

    Auch wenn die telefonische Erreichbarkeit und Wartezeiten noch ausbaufähig sind, nimmt Herr Dr. Berger sich Zeit und vermittelt mit seiner sympathischen Art eine vertrauensvolle Atmosphäre.

    Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hamburger Str. 54, 24568 Kaltenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen