Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Toller Arzt mit einem tollen Team, sowohl im Marienhospital als auch in der Praxis. Dr. Danaei ist immer sehr verständnisvoll, positiv und zuversichtlich (was bei Brustkrebs für die Patientin auch sehr wichtig ist) und ausgesprochen kompetent. Sehr guter und erfahrener Operateur. Auch mit der Nachsorge bin ich mehr als zufrieden. Er wird von einem super engagierten Team unterstützt. Herzlichen Dank für alles.

    Bester Arzt bei Brustkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Brustkrebs - wunderbarer Arzt, gute Aufklärung, einfühlsam und immer ein Ansprechpartner, im Marienhospital als auxh in der Praxis

    Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Ich würde mit dringenden Verdacht auf ein defektes Implantat mit Silikonaustritt zur Praxis von Dr. Danaei überwiesen. Den Termin habe ich schnell erhalten. Leider bekam ich das Gefühl kaum Mitspracherecht zu haben. Nicht du das defekte Implantat solle raus sondern der intakte ebenfalls, alles sollte größer und praller werden aber bevor ich operiert werden sollte , bitte den Betrag komplett überweisen. Bei welcher Bank ich wäre war die erste Frage, damit das Geld rechtzeitig ankommt

    Nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Ich bin am 19.03.2020.von Dr Danaei operiert worden.
    Ich habe meine Bruste verkleinern lassen und seitdem
    komm ich aus den Schwärmen um meine neue Bruste nicht heraus.
    Obwohl alles noch frisch ist, meine Bruste sind wunderschön,noch schöner als ich es je gehofft hatte....
    Es ist wahr....
    Dr Danaei hat eine wunder vollbracht...
    Der ist wirklich nach meine meinung eine Gury unter
    Plastischen Ärzten eine Picasso in seiner Branche....
    Von Cup E habe ich jetzt Cup B Körbchen....
    Einfach Fantastisch

    Überaus komponente und freundliche Arzt voller verstandis für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Rundum bin ich sehr zufrieden. Die Beratung, die Vorbereitungen, die OP und die Nachsorge verliefen super. Während der Behandlungszeit entstand ein tolles Vertrauensverhältnis. Zwei Jahre nach meiner Operation habe ich leider immer noch deutlich sichtbare Narben um die Brustwarze und deutliche Dehnungsstreifen an der Haut, was aber eher meinem schlechten Gewebe geschuldet ist.. Das finde ich sehr schade und hoffe in den nächsten Jahren auf Besserung.

    Tolle Reduktion, leider einige Narben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Danke an Dr. Danaei der ein Profi im Beruf ist und trotdem dem Krebskranken Menschen Gefühl und Würde gibt.Super Arzt. auch Danke an seine Mitarbeiter die im stressigen Arbeitsalltag besonnen und hilfreich arbeiten und vorallem den Kranken das Gefühl der Hoffnung vermitteln wollen. Immer wieder nehme ich einen weiten Weg in kauf um mich von diesem Arzt behandeln zu lassen. Das Taem beruhigt schon beim Empfang. Weiter so. Bleibt Gesund wir brauchen Euch.

    Nachsorgebehandlung nach Brustkrebs OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Dr. Danaei gibt jedem Patienten das Gefühl wichtig zu sein, geht sehr liebevoll mit seinen Patienten um und ist sehr vertrauenswürdig. Fachlich und menschlich einfach der beste Arzt. Die Wartezeit im Wartezimmer ist lang jedoch lohnt sich das Warten auch total weil er so einzigartig ist und seine Arbeit super macht.

    Der beste Arzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Dr. Danei ist ein freundlicher,kompetenter und professionell arbeitender Arzt.Ich habe einen beidseitigen Implantatbrustaufbau machen lassen.Alles ist gut verheilt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Sein Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr wohl dort. Danke........

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Ich hatte ein Kostenübernahme meiner Krankenkasse zur Brustreduktion und wurde an Herrn Danaei verwiesen. Die OP lief super ab und es wurde genauestens auf alles geachtet. Leider ist das Endergebnis nicht so toll da sie leider noch zu groß sind und ich eine große Delle habe an der linken Brust. Aber im Gegensatz zu vorher kann ich so relativ Schmerzfrei leben was der Hauptgrund war. Leider ging im Nachhinein noch einiges schief was aber nicht in das Können des Arztes einbezogen werden sollte.

    Auf den ersten Blick alles in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Mahmoud Danaei

    Ich habe mich in der Praxis und auch später zur und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich für die freundliche und kompetente Betreuung bedanken.

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterplatz 6, 52062 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen