Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Martin Münchow

    Dr. Münchow ist ein kompetenter, gründlicher Arzt mit klaren Aussagen und Hinweisen, für mich als Patient hatte er sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen, die Arzthelferinnen sind freundlich und gut gelaunt, die Wartezeit ist absolut in Ordnung, ich fühle mich gut betreut und komme gerne wieder

    Ich bin sehr zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Martin Münchow

    Gründliche Untersuchung, Herr Münchow sagt genau, was er macht und was er sieht, der Befund kommt einige Tage später per Post. Ein Arzt, wie er sein soll.

    Ein Arzt, wie er sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuer Wall 39, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen