Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Matthias Herfurth Andere

    Ich rief wegen eines akuten Problems in der Praxis dran. Ich sollte sofort kommen, aber auch Zeit mitbringen. Das war auch erforderlich, da ich mehrere Stunden mit Warten verbrachte, weil ziemlich viele Patienten vor mir dran waren. Dies ist natürlich nicht dem Arzt anzulasten.
    Denn trotz der Tatsache, dass sehr viel Stress war, waren sowohl Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen, als auch der Arzt super freundlich und gut gelaunt. Außerdem wurde ich trotz des Wartens immer wieder aufgerufen, z.B. für eine Vermessung der Augen, sodass man immer bestätigt bekommt, dass man nicht vergessen wurde.
    Dr. Herfurth ist ebenso super-freundlich, macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich die Zeit, die es braucht (auch wenn das in meinem Fall nicht viel war).
    Ich bin sehr zufrieden.

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Wir waren dort wegen einer Untersuchung bezüglich einer Farbenblindheit. Obwohl im Vorfeld am Telefon bereits erklärt wurde, dass eine spezifische Untersuchung für einen Antrag bei der Kasse gemacht werden sollte, wurde nur ein Heftchen mit Bildern gezeigt und ein kurzes Leuchten in die Augen durchgeführt. Eine spezielle Untersuchung würde man nicht machen und dadurch gab es außer "irgendeine stärkere Farbblindheit" auch keine genaue Diagnose.
    Nachdem man also über ein halbes Jahr auf den Termin und 1,5 Stunden im Wartezimmer auf die Untersuchung gewartet hat, war alles umsonst. Dass es die spezielle Untersuchung so dort nicht einfach gibt hätte man auch am Telefon sagen können, dann hätten wir uns die Zeitverschwendung erspart und in der Zeit eine andere Praxis suchen können.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lange Wartezeiten und keine Mühe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Die Praxis hat eine sehr gute Ausstattung, Die Untersuchungen wurden alle schnell und termingetreu durchgeführt. Die ärztliche Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Das Praxis-Team war sehr freundlich und machte für mich einen sehr kompetenten und eingespielten Eindruck. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Danke.

    sehr kompetenter Arzt, sehr gut organisiertes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Man hat sehr lange Wartezeiten, die Ärzte nehmen sich keine Zeit für ihre Patienten und in der Praxis ist es teilweise so laut, dass man gar nicht verstehen kann, wann der nächste Termin ist. Die Praxis ist einfach viel zu überfüllt, was die langen Wartezeiten, die überfüllte Praxis und die ungenügende Behandlungszeit erklärt.

    Unbefriedigend, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Patientin ist meine Frau,
    die Behandlung gestern war einfach kompetent unkompliziert und einfühlsam.
    Wir kamen kurz vor Ende der Sprechstunde in die Praxis, weil ein Sehtest vorgestern Schlimmes erwarten ließ.
    Das Ergebnis sieht auch für den medizinischen Laien nicht sehr gut aus.
    Wir wurden sehr behutsam aber deutlich mit dem Ergebnis vertraut gemacht.
    Die erforderliche weitergehende Untersuchung wurde sofort eingeleitet und wegen der Eilbedürftigkeit an eine Fachklinik übertragen.
    Dieser Termin konnte schon heute für die kommende Woche vereinbart werden.

    Wir möchten uns bei Dr.Herfurth
    und dem ganzen Team in der Praxis
    hiermit in aller Form bedanken.

    Danke Sehr an das ganze Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Herr Dr. Herfurth ist ein sehr professioneller, einfühlsamer Arzt, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit und untersucht äußerst gründlich unter Hinzunahme von aktuellster Technik und modernster Ausstattung.
    Alle Fragen zu meiner Glaskörperabhebung und den starken Lichtirritationen beantwortet er geduldig und so, dass es ein Laie versteht.Ich fühle mich bestens betreut und gut aufgehoben in dieser schönen Praxis und nehme dafür eine weite Anfahrt von über 60 km in Kauf. Es lohnt sich!
    Bei aktuten Beschwerden wird man problemlos eingeschoben - vielen herzlichen Dank an diesen großartigen Zahnarzt und sein Team.

    Ausgezeichneter, kompetenter und vertrauenswürdiger Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Sehr guter Augenarzt nur das restliche Personal wirkt oft überfordert.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Die Praxis hat einen guten Workflow, am Empfang werden alle Details aufgenommen, die Herr Dr. Herfurth dann während dem Termin schon auf dem Bildschirm hat. Herr Dr. Herfurth ist freundlich und kompetent. Man bekommt klare Aussagen zu allen Fragen.

    Die telefonische Erreichbarkeit während der Sprechstunden war leider schlecht, allerdings kam ich auch ohne Termin mit verhältnismäßig kurzer Wartezeit dran.

    Kompetent und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Er ist es k sehr guter Arzt und sozial ist er auch ich habe keine negative Fakten über ihn er ist perfekt

    Sozial • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Matthias Herfurth

    Wir waren des öfteren bei Doktor Herfurth und sind jedes mal zufrieden. Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurden wir durchgehend respektvoll bearbeitet. Die Diagnosen und die Empfehlungen waren jedes mal richtig und sehr hilfreich. Dr. Herfurth ist auch als Mensch sehr sympatisch und begrüßt sie selbst auf den Straßen immer mit einem Lächeln.
    Wir sind als Familie durch und durch glücklich mit ihm und können ihn nur weiterempfehlen.

    Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferdinand-Abt-Str. 2, 65510 Idstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen