Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

90 Bewertungen München, Residenzstr. 27
Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Maximilian Gangkofner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(86)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Krebsvorsorge

    Herr Dr. Gangkofner ist ein sehr aufmerksamer und sympathischer Arzt. Ich kann seine Praxis nur weiter empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Krebsvorsorge

    Reibungsloser Ablauf, sorgfältig und sehr freundlich!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Krebsvorsorge

    Langjährige Patientin, hervorragende Betreuung während der Schwangerschaft


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Krebsvorsorge

    Ein absolut kompetenter angenehmer Arzt. Ich kann ihn guten Herzens weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Gangkofner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sehr pünktlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Krebsvorsorge

    Dr. Gangkofner ist seit fast 25 Jahren mein Frauenarzt, ich habe volles Vertrauen zu ihm und in seine Kompetenz.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war das erste Mal in der Praxis. Die Terminvereinbarung war einfach online möglich, es gab keine Wartezeit und Herr Gangkofner war sehr nett, nahm sich ausreichend Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Ich habe meinen Frauenarzt gefunden und komme wieder. Herzlichen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Krebsvorsorge

    Termin ist wie immer gut gelaufen. Herzlichen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Krebsvorsorge

    Herr Doktor Gangkofner ist ein hervorragender Arzt. Und auch das Praxis Team ist super. Man fühlt sich gut aufgehoben und. Bin sehr zufrieden!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Maximilian Gangkofner Krebsvorsorge

    Ich bin seit fast 20 Jahren bei Herrn Dr. Gangkofner in Behandlung und ich denke, das spricht für sich! Er nimmt sich stets Zeit, ist zugewandt und professionell. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr angenehm, das Management hinsichtlich der Wartezeiten top, das gesamte Team überaus freundlich und hilfsbereit.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Residenzstr. 27, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler