Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Michal Olszewski Andere

    Ich bin schon so lange ich denken kann in dieser Praxis. Und vor allem, ich werde auch weiter bleiben! Das Team ist super, ich fühle mich persönlich, vor allem aber medizinisch sehr gut aufgehoben! Auch die Beratung zu diversen Themengebieten ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!

    Dr. med. Michal Olszewski

    Die Organisation erlebe ich als sehr flexibel, die Mitarbeitenden als freundlich und verbindlich. Die digitalen Services für Teminvereinbarung und Rezept-Bestellung schätze ich sehr. Medizinisch war ich jederzeit sehr gut versorgt, auch in Sachen Covid-Impfung. Mein Eindruck war, dass das Team in Sachen Impfung sehr viel möglich gemacht hat (Extra Öffnungszeiten, offene Kommunikationskanäle). Dr. Olszewski & Kolleg*innen sind meiner Erfahrung nach ein Team auf der Höhe der (digitalen) Zeit. Danke für alles!

    Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Michal Olszewski

    Dr olzewski hat ermöglicht, dass ich kurzfristig all die Reiseimpfungen, die ich brauchte, bekommen habe. Er hat mich gut beraten und war sehr bemüht! Er ist sehr freundlich und macht einen guten fachlichen Eindruck!
    Die TerminBuchung über timeslots auf der Praxis- Internetseite ist unkompliziert

    Sehr zufrieden mit Reisevorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Michal Olszewski

    In der Praxis wurden wir freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit folgte die Vorstellung bei Dr.Oslzewski. Im Gespräch nahm er sich Zeit und er erkannte sofort die Problematik. Nach Diagnostik folgte schnell die Therapie. Und das mit Erfolg! Wir sagen Danke und empfehlen diesen Hausarzt weiter...

    Ein menschennaher Hausarzt mit fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Michal Olszewski

    DR. OLSZEWSKI ist durch und durch ein sehr guter Arzt.
    KOMPETENZ, HILFSBEREITSCHAFT, VERTRAUEN, FREUNDLICHKEIT ,MED.FACHWISSEN ,RESPEKT sind nur ein kleiner Ausschnitt von dem,was DR. OLSZEWSKI als Arzt ausmacht.
    Er nimmt sich immer die Zeit, das einem optimal geholfen ist.
    Zudem hat er auch viele Lösungsansätze ,wie man sich selbst zusätzlich noch helfen kann.
    Bei DR. OLSZEWSKI fühlt man sich als Mensch und das auch ernst genommen .
    Bleiben Sie wie sind.
    Sie sind ein toller Arzt. *TOP*

    Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit ,med.Fachkenntnisse ,Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Michal Olszewski

    Ich vermisse Dr. Michal Olszweki in der Praxis Dr. Martin Schünemann sehr

    Hervorragender Arzt mit sehr guten medizinischen Kenntnissen ausgestattet, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hennebergstr. 14 a, 37077 Göttingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen