Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Monika Stengel

    Die Helferinnen sind alle nett und freundlich, so wie auch die Ärztin.
    Allerdings hatte ich das Gefühl, nicht sooo wichtig zu sein, da sie nebenbei noch andere, eindeutig nicht von mir stammende Akten durchblätterte. (Vielleicht war aber einfach nur viel zu tun, ich weiß es nicht)
    Parken kann man recht gut auf dem 3 Gehminuten entfernten Parkplatz hinter dem Busbahnhof an der Schütt. Könnte näher sein, aber mitten in der Herzogenauracher Altstadt sind Parkplätze schwer zu realisieren...
    Einen Termin bekommt man recht schnell, ob man dann auch wirklich zu dieser uhrzeit dran kommt - man weiß es nicht, ich musste warten. Über eine Stunde. In einem recht kargen, fensterlosen Wartezimmer.
    Das Personal und die Ärztin sind dafür sehr entgegenkommend und nett, so dass man sich, wenn man nicht gerade im Wartezimmer sitzt, eigentlich immer gut aufgehoben und behandelt fühlt

    Parken geht, Warten naja, aber rundum freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Monika Stengel

    Fr. Stengel empfahl mir bei ständig wiederkehrender Erkältung eine Sauerstofftherapie und andere kostenintensive Behandlungen anstatt zuerst eine genaue Diagnose durchzuführen wie bspw. einer Zahnuntersuchung - wie ich mittlerweile weiß ist dies das kleine 1*1 bei meinen Symptomen.
    Die Praxiseinrichtung empfand ich wenig einladend, dunkel und trist. Die Arztwerkzeuge wurden anscheinend selber desinfiziert. Sie wirkten auf mich hygienisch wenig vertrauenserweckend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktplatz 2, 91074 Herzogenaurach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen