Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Necmettin Tezel Andere

    Der Arzt ist der alle Beste den es gibt.er hat mir und mein Baby während der Schwangerschaft das Leben gerettet durch ihn habe ich erfahren welche Schwerpunkte mein Baby haben wird wenn es auf der Welt kommt.
    Heute war ich da wegen Blutungen.....6 Monate nach KS er hat alles angeschaut super erklärt.die vorne sitzen haben super auf meine beiden Kinder aufgepasst.
    Bei dem Arzt fühlt man sich nicht fremd man wird behandelt als würde man sich ewig Kennen.
    Ich kann diesen Arzt und die vorne sitzen wirklich vom ganzen Herzen einen großen Lob geben und ich bin froh eure Patienten sein zu dürfen danke für alles .LG Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reichowplatz 15, 33689 Bielefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler