Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(15)

    Dr. med. Regina Tigges Andere

    Ich habe vor circa zwei Jahren zu Frau Dr. Tigges gewechselt und bin seitdem sehr zufrieden! Persönlich und fachlich fühle ich mich top aufgehoben. In der Praxis sind alle sehr freundlich und auch Frau Dr. Tigges hat eine sehr zugewandte und kompetente Art über die man sich als Patientin nur freuen kann. Ich kann also eine klare Empfehlung aussprechen :)

    Hasmet Kosar Andere

    Mit seiner freundlichen, netten und geduldigen Art und Weise, überzeugt Dr. Kosar mit Kompetenz und Professionalität.
    Sehr gute Organisation, kaum Wartezeiten und vor allem klare und konkrete Kommunikation .
    Meinerseits ein großes Lob und eindeutige Weiterempfehlung.

    Hasmet Kosar Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt Dr. Kosar. Er nimmt sich viel Zeit für einen Patienten und hat bringt viel Verständnis auf. Zudem bemüht er sich sehr an einer Lösung und ist für mich einer der engagiertesten Ärzte, bei denen ich unter Behandlung bin.


    Hasmet Kosar Andere

    Herr Dr. Hasmet Kosar ist ein außergewöhnlich guter Arzt, mit dem ich als Betroffene immer einen Austausch auf Augenhöhe führen kann (von Fragen zu Corona über meine langjährige CED bis hin zur Besprechung von Schilddrüsenwerten). Er hört zu – auch zwischen den Tönen – und erklärt verständlich die medizinische Situation. Dabei kann er sich bestens in die Lage von Patienten einfühlen und beantwortet dankenswerterweise Fragen gleich mit, ohne dass man sie stellen müsste. Ich habe selten so einen kompetenten Arzt wie Herrn Dr. Kosar kennengelernt.


    Hasmet Kosar Andere

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Kosar bedanken und kann ihn jeden nur weiterempfehlen,,,ein sehr emphatischer freundlich zugewandter Arzt.Er nimmt sich trotz seiner Kurzen Termine sehr viel Zeit und hört immer zu.Ist in seinen Diagnosen immer auf dem Punkt ,,man kann zu ihm kommen selbst unter Zeitdruck bleibt er immer freundlich...ich danke dafür das es so einen netten Arzt in Düsseldorf gibt und empfehle ihn zu 100 % weiter...Ich würde 10 Sterne vergeben...liebe Grüße Herr Doctor..Sie haben mir sehr geholfen....


    Hasmet Kosar Andere

    Ich kann Herrn Dr. Kosar wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt jedes Thema ernst und leitet alle notwendigen Untersuchungen ein, um Ursachen für Beschwerden zu finden. Allgemein fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sind in der Regel kurz.


    Hasmet Kosar Andere

    Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich. Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt!


    Dr. med. Olga Gerber Andere

    Gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten, freundlichen Mitarbeiterinnen und einer kompetenten, Ärztin/Arzt, die sich Zeit nehmen und alles ausführlich erklären und auf alle Aspekte der Erkrankung eingehen.
    Klare Empfehlung!


    Hasmet Kosar Andere

    Ich war auf der Suche nach einem Hausarzt in Düsseldorf und habe ihn nun gefunden! sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seinen Patient und man fühlt sich ernst genommen. Toller Arzt!


    Hasmet Kosar Andere

    Dr. Kosar ist ein sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu. Man merkt auch, dass er sich sehr bemüht, um zu helfen. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graf-Adolf-Str. 18, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen