Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Oliver Rees Andere

    Dr. Rees ist nicht nur ein äußerst kompetenter und erfahrener Therapeut, sondern auch ein einfühlsamer und verständnisvoller Mensch. Von der ersten Sitzung an habe ich mich bei ihm wohl und sicher gefühlt.
    Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften ist seine Fähigkeit, aktiv zuzuhören und wirklich zu verstehen, was ich ausdrücken möchte.
    Die Therapie hat mich befähigt, mein Selbstbewusstsein und meine emotionale Stabilität zu stärken. Ich bin Dr. Rees unendlich dankbar für seine Anleitung und Unterstützung auf meinem Weg zur Genesung.
    Nun lebe ich ganz nach dem Motto: will ICH das.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Scheidter Str. 33, 66123 Saarbrücken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler