Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Patrick Sturm

    Nachdem ich, trotz HNO Behandlung, zunehmende Probleme hatte, habe ich zeitnahe einen Termin zur weiteren neurologischen Abklärung in der Praxis Sturm bekommen. Die Helferinnen waren allesamt nett und Dr. Sturm hat sich geduldig mit meiner Vorgeschichte befasst und dann eine Untersuchung gemacht. Alle Punkte wurden geklärt. Zuhause habe ich dann seine Anweisungen umgesetzt und es wurde besser. Danke!

    Untersuchung bei Schwindel, Zittern, Hörverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Patrick Sturm

    Nach langer Wartezeit hatte ich dann einen Termin und wurde relativ schnell "abgefertigt". So stelle ich mir das nicht vor.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Die vorhergehenden Bewertungen kann ich nicht bestätigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Patrick Sturm

    Ich war nur einmal beim Dr. Sturm.

    Er hat sich Zeit genommen um meine ganze Unterlagen anzugucken. Ich habe bei ihm das Gefühl gehabt, dass er sich wirklich interessiert hat.

    Sein Team war auch sehr nett zu mir und sie haben immer versucht mich zu verstehen, dass ich aus Spanien komme und nicht sehr gut Deutsch kann.

    So muss ein Arzt sein!!

    Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrick Sturm

    Ich war schon mehr als einmal bei Dr. Sturm und ich kann nur sagen: Er nimmt sich Zeit bei meinen Problemen und führt auch KEINE Massenabfertigung durch. Er ist sehr freundlich und das Praxisteam passt wunderbar.

    So soll ein Arzt sein. Fachlich und persönlich passt alles (wie beim Praxisteam) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgstr. 39, 75417 Mühlacker In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen