Praxis Dr.med. Patrik Hartl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Patrik Hartl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
5 Bewertungen Landshut, Achdorfer Weg 5
Praxis Dr.med. Patrik Hartl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Patrik Hartl Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Jutta Kummer Andere

    Ich bin total zufrieden, Frau Dr Kummer nahm sich viel Zeit für die Untersuchung meines Knies.
    Bekam einen Tag später schon MRT im gleichen Haus und 6 KG verschrieben. Ausserdem Schmerztabletten und Knieschiene.
    Wieder einen Tag später besprach Frau Dr.mit mir telefonisch das Ergebnis MRT.
    Werde immer wieder versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen, falls andere Probleme auftauchen.
    Die Orthopädische GemeinschaftsPraxis Dr.Xxxxx und Kollegen befindet sich in Manching bei Ingolstadt.
    Vielen lieben Dank!

    Dr. med. Jutta Kummer Andere

    Extrem unfreundlich! Kommunikationsvermögen extrem Mangelhaft. Aggressive Untersuchung ohne Erfolg bei der Diagnose. Würde am liebsten minus 5 Sterne geben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Patrik Hartl

    Fühlte mich vom ersten Termin an in der Praxis von Dr. Hartl sehr gut aufgehoben, auch durch die umfassende Beratung und Info vor dem OP-Termin und die top Nachsorge. Dr. Hartl ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt der sehr souverän und besonnen handelt. Dr. Hartl war für mich immer ansprechbar.
    Das Praxisteam war immer zuvorkommend und kompetent. Top Organisation und kaum Wartezeiten in der Praxis.
    Bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Hartl mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank Dr. Hartl mit seinem gesamten Praxisteam.

    Sehr zufrieden ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrik Hartl

    Gute Beratung. Sehr professionell. Angenehmes Klima. Die Co2 Laserbehandlung ist aufgrund der Beträubung nicht sehr schmerzhaft. Es dauerte nur wenige Minuten für ein Langfristiges tolles Hautergebnis. Ich bin begeistert und würde es wiederholen.

    Co2 Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Patrik Hartl

    Nach Sturz mit Wunden an Oberlid und -lippe war ich gegen 20 Uhr in der Notaufnahme des Achdorfer KKH.Nach einer Wartezeit von ca. 40min kam Dr. Hartl mit einer Assistentin. Trotz der späten Stunde waren beide unglaublich freundlich, haben sich viel Zeit genommen erst die Wunden zu reinigen und dann zu nähen. Entgegen meiner Angst hatte ich weder beim nähen noch die Tage danach Schmerzen. Nach einer Woche wurde mir vom Chef in der Praxis die Fäden gezogen. Wenig warten, Narben fast unsichtbar!

    Wundversorgung im Gesicht nach Fahrradsturz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Achdorfer Weg 5, 84036 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen