Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Peter Breinl

    Ich kann die PrXis nur weiter empfehlen.
    Bester HNO Arzt den ich kenne.
    Auch die anderen Praxis Ärzte sind gut und Alle in der Praxis sehr freundlich.

    Bester HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Breinl

    Herr Dr. Breinl hört zu, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, soviele es auch sind. Ich habe mich hier rundum gut betreut und ernst genommen gefühlt. Er hat mir genau erklärt, welche Untersuchung wofür ist. Ebenso hat er mir ausführlichst erklärt, woran ich erkrankt bin.
    Die Terminvereinbarung war reibungslos und ich war pünktlich dran. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und geduldig.

    Super HNO • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Breinl

    Hier läuft alles perfekt ab.

    Freundliche und auch schnelle Terminvergabe am Telefon, nette Aufnahme an der Rezeption.
    Die Behandlung und Beratung lief wie im Bilderbuch ab. Alles was gemacht wurde, wurde vorher angekündigt und auch erklärt warum.

    Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und kann diese Praxis bedenkenlos empfehlen.

    Von A bis Z perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment

    Dr. med. Peter Breinl

    Das erlebt man in Deutschland wirklich selten: Sehr schnelle und freundliche Terminvereinbarung, unglaublich nettes Team und professionelle Behandlung! Ich hätte mir keine bessere Impferfahrung wünschen können. Das Team und Hr.Dr. Breinl nahmen sich wirklich Zeit und haben großes Interesse an meinem Wohlbefinden gezeigt. Toll - vielen Dank dafür!

    100% zu empfehlen - der Impftermin super gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Breinl

    Mit einem akuten Vorverdacht schickte mich mein Allgemeinmediziner, der im gleichen Haus praktiziert, zur Abklärung zu Dr. Breinl, der mich auch gleich als Notfall untersuchte.

    Dr. Breinl nahm sich die nötige Zeit und Ruhe. Seine technische Ausrüstung in der Praxis ermöglichten eine ausführliche Diagnostik und Abklärung sonstiger Möglichkeiten.
    Seine jahrelange Klinikerfahrung war deutlich zu spüren und gab ein sicheres Gefühl.

    Mit einem klaren Befund und einem weiteren Therapieplan verließ ich die Praxis- aber damit war es nicht getan und dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Dr. Breinl zeigte sowohl eine sanfte Methode der Bekämpfung der Ursache auf, deren Erfolg er durch ausführliche Telefonate -auch am Wochenende - kontrollierte , als auch einen Plan B, der im Vorfeld schon ausführlich besprochen war.
    Dr. Breinl verkörperte das, was man sich von einem Mediziner erhofft: Kompetenz, Erfahrung und Empathie.

    Ein Lob an alle in der Praxis und wir haben als Familie nun zwei sehr gute Ärzte in einem Haus.

    Bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Breinl

    Ich bekam als Notfall - obwohl wir zwischen den Jahren sind - sofort einen Termin. Kurze Wartezeit und hervorragende Beratung. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für meine Befindlichkeiten, war freundlich, zuvorkommend, kompetent und letztendlich konnte er mir helfen. In Zeiten in der die Separierung Privat/Kassenpatient immer deutlicher wird, war das eine wirklich positive Erfahrung. Auch eine großes Lob an die helfenden Hände. Super freundlich. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. 10 Plus

    Hervorragend, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Breinl

    Sehr zufrieden der krebs ist besiegt und der Nachbehandlung ist bis jetzt sehr gut

    Ein sehr kompetente artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Breinl

    Spontan konnte ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Leider musste ich eine Stunde warten, aber es hat sich sehr gelohnt. Selten habe ich mich in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Breinl nahm sich Zeit, erklärte die Zusammenhänge sehr kompetent und verständlich. Die Diagnose hat er schnell und eindeutig gemacht. Die Untersuchung war sehr ordentlich und behutsam. Ich bin überaus positiv überrascht und habe mich wirklich selten bei einem Arzt so gut gefühlt. Die Praxis ist ordentlich, sauber und verfügt über modernes Equipement. Die Helferinnen sind sehr freundlich! Danke!

    Unheimlich kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Breinl

    Leider eine Stunde im Wartezimmer gesessen, trotz Termin

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Dr. med. Peter Breinl

    sehr freundlicher Empfang incl. Getränk und aktuellen Zeitschriften,
    kaum Wartezeit;
    sehr menschliche Behandlung; Arzt kein "Gott in Weiss", sehr freundlich; sich Zeit nehmend für Vorgespräch und Information;
    professionelle Behandlung auf hohem technischen Niveau;
    sehr gute Nachbereitung und Nachfrage; keine Komplikationen;
    insgesamt sehr positives Erlebnis

    sehr angenehme Atmosphäre und fachliches Können zeichnen diese Praxis aus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pippinplatz 4, 82131 Gauting In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen