Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Ich habe nach einem Termin angefragt und kurzfristig ihn bekommen. Die Wartezeit war kurz und der Arzt sehr kompetent.
    Ich hatte Beschwerden gehabt, die schon am nächsten Tag besser würden. Einfach Super!!!

    Sehr guter Arzt und schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Herr Dr. Ivanits ist nicht nur der Arzt, sondern eine Art Mensch, die Mann einmal in 50 Jahren nur trifft. Nach einer langen Ärzte Odyssey, bin ich in guten Händen vom Herrn Dr. Ivanits angekommen. Im Vergleich zu allen anderen Ärzten, insbesondere Orthopäden, die sich nur auf ein bestimmtes Körperteil spezialisieren behandelt dieser Arzt den Körper als ein Ganzes, was natürlich Denken verlangt, und nicht nur verlassen auf Röntgen Bilder. Dieser Arzt packt selber an und weiß, was er tut.

    Ein erfahrener kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Ich möchte hiermit meine Erfahrungen mit dieser Praxis teilen:

    Ich habe am Montag, den 28.07.20 nach einem Termin angefragt und kurzfristig am nächsten Tag ihn bekommen. Die Wartezeit war kurz und der Arzt sehr kompetent.
    Mein Ablauf: Fragebogen im Wartezimmer ausfüllen, Erstgespräch mit Arzt, Röntgenaufnahmen gemacht, Besprechung der Aufnahmen, Chirotherapeutische Massnahme, Übung für zuhause gezeigt.
    Ich habe mich stets ernst genommen gefühlt. Die Kosten für meine Behandlung, bei der ich mich als Privatpatient vorgestellt habe, sind meiner Ansicht nach sehr gering, Ich bin leider schon sehr teure Behandlungskosten gewohnt, sodass ich positiv überrascht war.

    Weiterhin gut aufgefallen ist: Kein Aufschwatzen von Behandlungsmethoden, die nur Geld bringen sollen. Außerdem wird die Untersuchung und Therapie nicht in die Länge gezogen z.B. auf mehrere Termine gestreckt. Sauberkeit, Freundlichkeit etc. war auch gegeben.

    Alles in allem: Ich hatte Beschwerden gehabt, die schon am nächsten Tag geklärt worden sind.
    Ich kann diese Praxis jeden empfehlen.

    Kompetenter Arzt und schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Ich bin Läufer und hatte seit 3 Monaten Fersenschmerzen. Bei einem anderen Orthopäden gab es nur Einlagen, Kortison und mehrere Stitzungen teure Stoßwellentherapie. Hat alles nicht gebracht.

    Dr. Ivanits hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat festgestellt, dass die Probleme eigentlich wo anders her kommen.
    Ich war einige Male in der Praxis, er hat mit mir gemeinsam diverse Übungen gemacht, die ich auch heute auch noch täglich mache.
    Dann hat er mir noch einen speziellen Laufschuh empfohlen, obwohl ich eigentlich gut versorgt war.
    Alles in allem konnte ich inzwischen bereits wieder mehrere Male schmerzfrei laufen gehen.

    Daumen hoch für eine tolle Behandlung!

    Toller Arzt, endlich keine Fersenschmerzen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Hat fast 3 Monate alles getan um konservativ den Schaden zu heilen. Musste dann aber doch zur OP und habe eine tolle Nachbetreuung durch ihn.

    Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Herr Dr. Ivanits ist einer der wenigen Ärzte die zuhören und sich Zeit nehmen.
    Er hilft mir bei meinen Wirbelsäulenschmerzen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Man bekommt schnell Termine und hat kaum Wartezeit, d.h. die Praxis ist auch gut organisiert.

    Absolut kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Dr. Ivanits ist ein fantastischer Orthopäde und Arzt, der sein tiefes schulmedizinisches Wissen und seine langjährige Erfahrung als Orthopäde mit fundierten osteopathischen Anwendungen und anderen manuellen Therapien kombiniert. Auch Akupunktur kommt sehr effektiv zur Anwendung, in meinem Fall als Schmerzbehandlung. Was soll ich sagen - er hat mich innerhalb von 24 Stunden von einer sehr schlimmen Halsblockade, die mit starken Ohr- bzw. Schläfenschmerzen und Schluckbeschwerden einherging, geheilt. Was für ein großes Glück, zwischen den Jahren durch Zufall diesen guten Arzt gefunden zu haben! Dr. Ivanits kann und will einem helfen, ist dabei auch freundlich und gibt einem Ratschläge für eine nachhaltige Verbesserung des speziellen körperlichen Problems. So einen Arzt findet man sehr selten, da zahle ich gerne eine private Behandlung. Ich und auch mein Mann werden bei Bedarf definitiv wiederkommen.

    Glücksfall eines Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Habe öfters Rückenschmerzen und Herr Ivanits hat mir bei dem Tinnitus sehr geholfen.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Ich bin jedes Mal überrascht, wie es Herr Dr. Ivanits immer wieder schafft, mir meine Schmerzen zu nehmen. Auch nach schlimmsten Hexenschüssen gehe ich nach der Behandlung aufrecht aus der Praxis. Herr Dr. Ivanits nimmt sich genügend Zeit und kommentiert sein Vorgehen. Auch in puncto Freundlichkeit gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Bei Hexenschüssen der Arzt meines Vertrauens :-)

    Hexenschuss „weggezaubert“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Ivan Ivanits

    Die persönliche Note im Arzt-Patienten Verhältnis

    Fachlich und diagnostisch sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hammanstr. 10, 60322 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Privat versichert