Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Peter Treichel

    Kompetenter und sehr netter Arzt,
    Sehr vertrauensvoll, erteilt Ratschläge die einfach und gut sind.
    Hinterfragt vieles, kümmert sich um Details, schaut such über den Tellerrand und ist einfach ein sehr kompetenterArzt

    Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Peter Treichel

    Termine sind meist kein Problem
    Die Wartezeit ist ok
    Das Praxisteam ist sehr nett
    und der Arzt nimmt sich noch Zeit für seine Patienten
    hier fühle ich mich immer gut aufgehoben

    Top Praxis und top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Treichel

    Herr Dr.Treichel nimmt sich im grössten Stress Zeit für seine Patienten. Man kann sehr vertrauensvoll mit ihm reden, er nimmt den Patienten ernst und zwingt niemandem eine Therapie oder ein Medikament auf.
    Ausserdem ist er immer freundlich und höflich und was noch wichtiger ist, sehr kompetent durch langjährige praktische Erfahrung und früheren Einsätzen als Notarzt sowie Arbeit im Krankenhaus.
    Dr. Treichel ist der Arzt meines Vertrauens und ich habe bei ihm nie Angst.

    Sehr empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung

    Dr. med. Peter Treichel

    Sehr freundliches Team. 2 sehr gute Ärzte! Bin sehr zufrieden! Es wird sich sehr um den Patienten bemüht!

    Sehr vertrauenswürdige Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Treichel

    so Leid wie es mir für die beiden super netten und sehr kompetenten Ärzte tut.
    Die Angestellten von denen sind unterste Schublade,ganz klar.
    Ruft man an,wird man einfach weggedrückt,immer und immer wieder.frech am Telefon und selbst in der Praxis.
    Zusagen werden nicht eingehalten.
    Telefon wird abgenommen und einfach daneben gelegt,so das man im Hintergrund alles Hören kann.
    Falsche Diagnosen werden gestellt,und dann kommen nur Ausreden.
    Von wegen Laborfehler.
    Ich werde dort niemals wieder hin gehen,das war es für mich
    Schade um die beiden tollen Ärzte

    Ärzte super,Personal sowie Termine und Telefonkontakt sechs • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Treichel

    Bei Herrn Dr. Treichel habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!Er nimmt sich d. nötige Zeit,stellt treffende Diagnosen, dabei ist er sehr aufmerksam u. freundlich!So war ich erst enttäuscht, dass ich zuletzt an seinen Kollegen verwiesen wurde.
    Doch nach dem 1.Termin bei Dr. Baumbach war klar, dass er mit seinem Fachwissen, seiner verständnisvollen Art die Praxis bereichert!Äußerst kompetent, vertrauensvoll zeigt breitgefächertes Wissen, leitet die richtigen Therapieschritte ein. TOP!!

    Kompetenter, motivierter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Peter Treichel

    Ich kann nur Positives über Herrn Dr. Treichelt und seinen Kollegen von mir geben.
    Beide haben immer für Alles ein offenes Ohr,nehmen sich richtig Zeit für den Patienten
    Diagnose absulut Perfekt,auch mit meiner Harnröhre ( Nieren ).
    Verschreibt nicht einfach was,nur wenn es gar nicht anders geht.
    Respekt,genau so einen Arzt habe ich im Kreis immer gesucht.
    Die Arzthelferinnen,ja gut,jeder hat mal einen schlechten Tag,wenn ich Hier so die Komis lese.
    Doch ich pers. kann auch nichts schlechtes über die Damen dort sagen.
    Immer sehr Höflich,auch am Telefon,egal wann.
    Praxis ist immer voll,da muß man halt auch mal Warten können,ist überall so.
    Mehr wie der Arzt und sein Team,kann man für so viele Patienten auch nicht mehr machen.
    Man muß immer Fair bleiben,der Doc hat den ganzen Tag richtig viel Stress,die Damen genau so,da kann auch mal ein Fehler passieren.
    Wir sind schließlich alles nur Menschen,bitte niemals vergessen.
    Wer frei von Fehlern ist,kann ja Hier mal den ersten Stein schmeissen,ups da kommt wohl nichts bei raus was !!!
    Ja ist doch so mensch,in Kritik üben,sind immer Alle ganz schnell.
    Da kann einer Tausendmal gutes und richtiges getan haben,passiert einmal ein Fehler,kommt gleich nur unbegründetes Negatives.
    und leider oft auch nicht die richtige Warheit,das liegt leider auch in der Natur des Menschen.
    Für meine Frau und mich,ist das weit und breit der Beste Arzt mit Kollegen und Team,fertig.
    Wünsche Allen dort traumhafte Weihnachten,einen guten Rutsch und Gesundheit.
    Möge das Jahr 2020 Wundervoll für Euch Alle sein.
    Bie besten Grüße

    Für mein empfinden der beste Arzt weit und breit,ganz klar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Treichel

    Als Arzt kann man über Dr. Treichel nichts schlechtes sagen, was aber nicht für seine Sprechstundenhilfen gilt. Vor allem wenn man in der Praxis anruft, hat man immer das Gefühl das man stört. Sie sind unfreundlich, teilweise sogar patzig, legen auch einfach auf, wenn sie der Meinung sind das Gespräch ist beendet, auch wenn man noch was fragen will. Schade eigentlich, denn so eine Praxis steht und fällt mit den Damen bzw Herrn im Empfangsbereich.

    Toller Arzt aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Peter Treichel

    Seit 1996 Patientin. Wenn, dann nur zu ihm und fahre gerne 25 km.

    Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Peter Treichel

    Ich kenne Dr. Treichel schon seit da 2005 und bin begeistert er hat sehr gute Fachkenntnisse und seine Diagnosen sind so gut wie immer richtig. Nimmt sich auch die Zeit die es benötigt alles gut zu erklären. Dieser Arzt hat nicht umsonst immer das Wartezimmer voll und dadurch auch längere Wartezeiten aber das macht mir nichts, weil ich in guten Händen bin.

    Dieser Arzt ist einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Clemensstr. 49, 56218 Mülheim-Kärlich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen