Praxis Dr.med. Petra Tietze-Schnur Fachärztin für Anästhesiologie
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Praxis Dr.med. Petra Tietze-Schnur Fachärztin für Anästhesiologie
Versicherungen
- Gesetzlich versichert
- Privat versichert
Erfahrungsberichte (2)
2 Bewertungen
Ich kann mich meinem Vorredner aus 2022 nur anschließen. Wundere mich allerdings, dass es hier nicht mehr Bewertungen gibt.
Auch meine Abrechnung weist definitiv Fehler aus, wurde von der Praxis auch bestätigt. Liegt mir schriftlich vor. Klärung dieser Fehler zieht sich nun schon über 10 Monate aufgrund sehr konstruktiver Mitarbeit.
Ärztekammer und PVS - Verrechnungsstelle - sind eingeschaltet.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich musste mich einer Operation mit Vollnarkose unterziehen, diese wurde von der Praxis Dr. Tietze-Schur durchgeführt. Beim Vorgespräch, hat mich, trotz Terminvereinbarung, die Ärztin 1,5 Stunden warten lassen, zur OP kam das Team zu spät, die OP musste um eine Stunde verschoben werden, nach dem Entfernen des Venenzugangs bekam ich eine schlimme Venenentzündung im linken Oberarm und war fünf Tage nicht arbeitsfähig, heute kam die Privatrechnung, da stehen vier Positionen drauf, die so überhaupt nicht stattgefunden haben- das Gute: ich bin immerhin nach der Narkose wieder aufgewacht und die Operateure haben erstklassige Arbeit geleistet.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden