Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Phillip Klages Andere

    Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Die MFAs waren freundlich und zugewandt. Dr. Klages nahm sich Zeit und ist empathisch und ist gut erklärend auf mein Problem eingegangen.
    Ich kann nach diesem ersten Besuch nur Gutes berichten und werde dort in Behandlung bleiben.

    Dr. med. Phillip Klages

    Dr. Klages gefällt mir sehr gut, hat gute Ideen und alternative Ansätze.
    Für das Praxisteam kann leider keine so gute Wertung abgeben. Da würde ich mir mehr Freundlichkeit und Patientenservice wünschen. Ganz unangenehm wird es, wenn man einen Termin absagen oder verschieben muss. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Die Damen sind dann doch recht pikiert, dass man einen Termin absagt oder verschiebt und haben kein rechtes Verständnis dafür, das manchmal eben doch etwas dazwischen kommt. Ich weiß, wie wertvoll die Behandlungstermine sind, aber es muss auch möglich sein, einen Termin zu verschieben oder abzusagen. Als ich einen Termin wegen Erkältungsbeschwerden abgesagt habe, wurde aufgrund dessen die Akupunktur-Behandlung beendet, obwohl es noch weitere Termine gab. Ich dachte, es wäre in Zeiten von Corona im Sinne aller Beteiligten mit Erkältungsbeschwerden nicht in die Praxis zu gehen. Aber bevor die Behandlung dann eingestellt wird, komme ich also das nächste Mal besser mit Erkältungsbeschwerden.....

    Sehr guter Arzt, aber wenig Verständnis bei Terminabsagen oder -verschiebungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Phillip Klages

    Mag sein, dass Dr. Klages fachlich gut ist - jedoch habe ich ihn bei meinem Besuch als sehr überheblich und nicht sehr bemüht wahrgenommen. Nach nichtmal einer Minute war ich wieder aus dem Sprechzimmer draußen und fühlte mich lediglich wie eine Nummer, die schnell abgehandelt wurde. Keine weiteren Empfehlungen, Tipps oder Hinweise zu meinen Beschwerden - er wollte mich einfach nur schnell loswerden nach meinem Empfinden. Würde nicht wieder hingehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überheblich und nicht sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Phillip Klages

    - Super Aufklärung der Behandlung
    - Einige Alternativen aufgezeigt
    - Hat sich sehr viel Zeit genommen ( ich fühlte mich ernst genommen )
    - Arzt-/Patientenverhältnis war sehr angenehm ( Eigeninitiative ist gefragt )

    Erfolgreiche und in jeder Hinsicht aufgeklärte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Phillip Klages

    Nach misslungener Behandlung in einer anderen Praxis, bin ich für eine 2. Meinung mit meinen MRT Bildern und dem Befund zu dem Herrn Dr. Klages gegangen.
    Bei ihm fühlte ich mich nicht wie nur eine Nummer. Er hörte mir zu, nahm mich und meine Beschwerden ernst und sagte mir was ich zu tun habe um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden!
    Endlich mal mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen!

    Mehr als zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Phillip Klages

    Ich bin schon das zweite Mal dort mit unterschiedlichen Beschwerden. Dr. Klages nimmt sich sehr viel Zeit, fragte auch nach wie es mit den vorherigen Beschwerden geht. Daraus resultieren natürlich die langen Wartezeiten in der Praxis, was ich persönlich gerne in Kauf nehme wenn der Arzt sich dann auch die Zeit für mich nimmt und mir auch wirklich mit allen Mitteln helfen will. Das ist doch das Wichtigste!! Mein Mann und ich sind zu 100 Prozent zufrieden mit Dr.Klages und seinem Team !!

    Sehr kompetenter , netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Phillip Klages

    Sehr netter Arzt, gute Beratung, gute Aufklärung, Therapieansätze gut erklärt!

    Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Phillip Klages

    Diese Bewertung erfolgt nachdem ich heute das zweite Mal in der Praxis war. Herr Dr. Klages hörte sich zunächst meine Beschwerden an. Anschließend untersuchte er meine Achillessehne (Sonographie). Er erklärte mir sehr geduldig und ausführlich, was die nächsten Schritte sind. Heute war der Kontrollbesuch. Ich hatte den Zettel voll mit Fragen, die Herr Dr. Klages alle beantwortete. Vielen Dank. Ich ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis und werde mein dosiertes Sportprogramm starten.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Phillip Klages

    Herrn Dr. Klages habe ich nach einer vermeintlichen Fehldiagnose einer Kollegin aus dem Sommer 2018 aufgesucht.
    Nach Betreten des Behandlungszimmers hat er sich zunächst für seine Verspätung entschuldigt. Das habe ich noch nie gehört und war -nach 5 Minuten Wartezeit- auch nicht das, was ich erwartet hätte. Stark!
    Im Anschluss hat er sich Zeit genommen und meine "Geschichte" angehört.
    Dann folgte eine gründliche Untersuchung mit dem gewünschten Ausgang und einer Überweisung zum MRT.
    Fortsetzung steht noch aus...:-)

    Ein aufmerksamer Zuhörer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Phillip Klages

    Normalerweise gehe ich sehr ungerne zum Arzt und dies war auch mein erstes mal beim Orthopäden. Ich wurde sehr nett empfangen , gut behandelt und kompetent beraten.
    Definitiv zu Empfehlen!

    Praxis definitiv weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reitbahn 21, 29221 Celle In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen