Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rainer Fahr

    Dr. Fahr ist ein sehr kompetenter freundlicher und wissentwerter Diabetologen. Ich habe vollstens Vertrauen und werde gerne weiterhin meine Behandlung fortsetzen bei Dr. Fahr

    Dr. Fahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rainer Fahr

    Dr. Rainer Fahr ist ein sehr guter Diabetologe und ich kann ihn sehr gerne weiter empfehlen . Das Team und Dr. Rainer Fahr sind sehr freundlich und kompetent .

    Danke

    Dr. Rainer Fahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Dr. med. Rainer Fahr

    Als insulinpflichtiger Diabetiker kann ich diesen Arzt als Diabetologen nur empfehlen. Dank einer ausgezeichneten Insulineinstellung, kompetenter und freundlicher Beratung ist mein Langzeitwert seit Jahren hervorragend.
    Mit Termin entstehen mir praktisch keine Wartezeiten, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr sachlich und freundlich. Ebenso ist die Praxis mit allem Erforderlichen für diese Spezialrichtung ausgestattet.

    Ausgezeichneter Diabetologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rainer Fahr

    Kompetenter und sehr gründlicher Arzt, der sich für seine Patienten auch die erforderliche Zeitnimmt!

    Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wer-Seelenbinder-Str 5, 98529 Suhl In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen