Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Rainer Plönissen Andere

    Eine tolle Praxis mit ausgesprochen netten Mitarbeiterinnen. Angefangen bei der Terminvergabe, der Rezeption, der Vorbesprechung und der Betreuung vor und nach dem MRT. Vielen Dank dafür, das hat man nicht überall.

    Ines Bianca Kempf Andere

    Ich war schon mehrfach in der Praxis. Frau Kempf erklärt die Befunde ausführlich und beantwortet in aller Ruhe die Fragen. Die Praxis ist super organisiert und man hat nur ganz kurze Wartezeiten. Einfach toll. Jederzeit wieder!

    Dr. med. Rainer Plönissen

    War sehr aufgeregt als mich mein Hausarzt aufgrund eines Verdachts dort hingeschickt hat. Bin sehr gut über das Vorgehen informiert worden. Mein Hausarzt hatte die Unterlagen sofort nach dem Termin.

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Vielen Dank für die Bewertung unsere Praxis. Es freut uns, wenn Patienten unsere Praxis genau mit diesem Eindruck verlassen.

    Sehr kompetentes Team und sehr gute Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Im Grund kann man sagen, dass es eine Wohlfühlpraxis ist. Kurze Wartezeiten, supernettes Personal, gutes Abschlussgespräch mit dem Arzt.
    Die Mitarbeiterin aber, die für das MRT zuständig ist, war ein Traum !! Völlig emotionslos wie ein Roboter kurze Anweisungungen gegeben. Keine Frage, ist alles in Ordnung oder so ähnlich. Kein Gespür für ängstliche Patienten. Nichts! Selbst als mir nach dem MRT die Beine weg knickten und ich mich setzen mussste, kam keinerlei hilfreiche Reaktion. Ich habe massive Platzangst und bekam Panik, als ich merkte, dass sie den Notfallknopf mit genommen hatte, wahrscheinlich aus Versehen. Ich würde mir da mehr Sensibilität wünschen, da es sicher noch mehr Menschen mit Platzangst gibt.

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben.
    Ihre Erfahrung ist nicht üblich in unserer Praxis. Wir sind immer bemüht, auf jeden Patienten insbesondere auf Platzangst Patienten einzugehen.
    Es tut uns Leid, dass Sie scheinbar einen anderen Eindruck hatten.

    Personal, Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Sehr nettes Personal. Sehr geduldig mit mir. Alles gut gelaufen. Das Wartezimmer war etwas voll in Corona Zeiten. Aber Okay man kann trotzdem Abstand halten. Ich werde aufgerufen von einer netten Dame und in die Umkleide gebeten. Dann kommt ein Arzt und fragt mich lauthals ob ich Krebs habe.
    Hallo? ich habe eine Sportverletzung und ausserdem waren wir nicht alleine. Schon einmal was von Datenschutz gehört? Sowas bespricht man doch nicht in dieser Form !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arzt inkompetent und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Ich war innerhalb einer Woche sowohl zum CT als auch zum MRT in dieser Praxis.
    Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich untersucht und bekam meine Befunde in die Hand. Ich bin begeistert von der Organisation und der überaus freundlichen Behandlung und kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

    Super organisiert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Wie immer freundlich und netter Empfang. Kurze Wartezeit und anschliessende Befundbesprechung durch den Radiologen. Gut organinierte und Strukturierte Praxis. Moderne freundliche Räume. Vielen Dank

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, wenn Patienten unsere Praxis mit solch einem Eindruck verlassen.

    Gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Ich kann den negativen Bewertungen nicht beipflichten! Habe mit einer sehr netten Mitarbeiterin telefonisch einen Termin für ein MRT vereinbaren können. Montags angerufen und samstags einen Termin bekommen. Nette Aufnahme; zügige Abwicklung und Arztbericht bereits am nächsten Werktag auf dem Tisch meines Orthopäden. Beim nächsten Mal gerne wieder in der Radiologie Main Park Center. Vielen Dank an das ganze Team!

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass mit dem Aufenthalt und unserem Praxis Ablauf sehr zufrieden waren.

    MRT HWS + BWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Rainer Plönissen

    CT Ass.oh jegl.Kompetenz, nett u. sehr unsicher .Hat in meinen Venen gestochert u. gesagt, es passt. Ich sagte, es brennt- sie sagte, kann nicht sein- da lief schön die ganze Brühe an meinem Arm herab. Sie versuchte es weiter ich hatte diesen massiven Ring v. CT Gerät vor meinem Gesicht. Panik kam hoch. Sie stocherte weiter, und weiter .Bitte, den anderen Arm zu nehmen. Gesagt getan..ja sie sei in Vene- aber leider käme kein Blut- nie vorher passiert. Infotheke unglaublich unfreundlich

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Schade, dass Sie solch einen Eindruck mitgenommen haben. Normalerweise stochert kein Mitarbeiter in einer Vene rum. Sicher kommt es häufiger vor, dass man keine Vene findet und der Mitarbeiter weitere Versuche unternehmen muss, damit wir die Untersuchung so durchführen können (Kontrastmittelgabe) das die Bildgebende Diagnostik perfekt ist.
    Ihren Eindruck von unserem Empfang, ist nicht nachvollziehbar, da wir stets bemüht sind jeden Patienten so individuell aufzunehmen wie sein Anliegen ist. Sollten Sie andere Erfahrung an diesem Tag gemacht haben, tut uns das sehr leid. Das ist nicht üblich.

    Kompetenz Mitarbeiterin CT mehr als dürftig u. Infotheke äußerst unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Rainer Plönissen

    Mega Reklame mit offenes MRT und wenn man dann sein Termin hat liegt man doch wieder nur im normalen MRT da das offene nur für Privatpatienten zur Verfügung steht was meiner Ansicht nach Bauernfängerei ist

    Lockmittel offenes MRT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Glockenturm 1, 63814 Mainaschaff In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen