Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rainer Stumpp-Korten

    Mich hat Dr. Stumpp-Korten absolut überzeugt: ich habe selten (nie?) einen Arzt erlebt, der so gründlich und hartnäckig nach der Ursache von Beschwerden sucht. Sein Engagement und seine Expertise waren lebensnotwendig für meinen Vater! Dabei wirkte er durchgehend freundlich, zugewandt und interessiert - und er hat auch unseren weiteren Weg begleitet, obwohl es eher nicht zu seinen originären Aufgaben gehören dürfte, Patienten nach seinem Feierabend noch anzurufen, dabei weitergehende Empfehlungen abzugeben und unterstützende Anrufe bei Kollegen zu tätigen - wenn alle Fachärzte so wären, wäre das wunderbar! Vielen Dank!

    Hervorragender Arzt - in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Rainer Stumpp-Korten

    Heute wurde ich als Akutfall erstmals Dr. Stumpp-Korten zugewiesen.
    Krankheitsbedingt fühlte ich mich in desolatem Zustand. Sehr zuvorkommend, wohltuend freundlich, respektvoll und zugleich mit uneingeschränkter Präsenz erfuhr ich die nötigen diagnostischen Maßnahmen, begleitet von differenzierten Fragestellungen durch Dr. Stumpp-Korten. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht optimal versorgt. Dank seiner umfassenden medizinischen Kompetenz und Fürsorge konnte ich die Konsultation mit einem kompletten, individuell abgestimmtem ausgedruckten Behandlungsplan samt Rezept verlassen und erhielt obendrein am Abend sogar noch einen Anruf von Dr. Stumpp-Korten wegen der erst spät eingegangenen Blutwerte.
    Ich bin begeistert.

    medizinisch und menschlich hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Rainer Stumpp-Korten

    Super gründliche Untersuchung durch kompetentes, erfahrenes Personal - später das Arztgespräch sehr zielführend, absolut genau und sehr verständlich.
    Hier sitzt ein Mann der seinen Posten total ausfüllt, trittsicher und absolut kompetent seine Diagnose trifft, erklärt und vertritt - absolut sattelfest auf seinem Metier !
    Dazu sehr menschlich und symphatisch - Danke für alles Doc

    Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Rainer Stumpp-Korten

    Dr. Rainer Stumpp-Korten hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Er ist sehr freundlich und hat meine Sorgen ernst genommen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte ist die überaus freundliche und kompetente Dame am Empfang. Die Wartezeiten vor Beginn der Behandlung und auch zwischen den Behandlungen (drei Untersuchungen) war sehr kurz. Ich komme gerne wieder !

    Großes Lob! Kompetenter netter Arzt! Sehr freundliches Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südring 15, 79189 Bad Krozingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen