Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Reinhard Reuß Andere

    Meine Tochter hatte gestern einen Ersttermin bei Dr. Reuß. Durch widrige Umstände kam sie über eine Stunde zu spät, wurde aber dennoch vom Praxis-Team sehr freundlich und verständnisvoll empfangen. Sie konnte sogar, wider Erwarten, ihren Termin doch noch wahr nehmen.
    Dr. Reuß nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch, welches sehr umfangreich, detailliert und angenehm war. Meine Tochter fühlte sich ernst genommen und sagte im Anschluss zu mir "Hier bin ich in guten Händen".

    Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Arzt und diese Praxis! Schön, dass es sowas noch gibt!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 5, 73433 Aalen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler