Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Robert Grunewald Andere

    Wir sind mit unseren drei Kindern zu Herrn Dr. Grunewald gewechselt und dort sehr zufrieden.

    Er nimmt sich viel Zeit, um Fragen zu klären und die Kinder zu untersuchen. Terminsystem ist top, Wartezeiten gering. Auch versucht Herr Dr. Grunewald, sich kurzfristig noch Zeit zu nehmen. So wurde die U2 unseres dritten Kindes nach der ambulanten Entbindung unkompliziert möglich gemacht - auf Kosten der Mittagspause.
    Das Team ist freundlich und geht liebevoll auf die Kinder ein, so dass sie sich in der Praxis sehr wohl fühlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gletschersteinstr. 67, 04299 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler