Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Robert Jonas Andere

    Ich war als Notfallpatient in der Praxis. Einzige Praxis, die mich nicht direkt abgewiesen hat.
    Mein Problem wurde kompetent und routiniert behoben.
    Die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
    Die Praxisgestaltung ist nicht auf dem neuesten Stand; jedoch halte ich hier den Behandlungserfolg und den persönlichen Umgang für maßgeblich.

    Dr. med. Robert Jonas Andere

    Ich war letzte Woche in Behandlung. Herr Dr. Jonas behandelt mich mit äußerster Fachkompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit. Er ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat alle Untersuchungsmaßnahmen Röntgen usw. durchgeführt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sein Team ist sehr nett und für mich in allen Belangen sehr engagiert. Ich hatte beim Termin keine Wartezeit und der Weg von Frankfurt nach Mörfelden werde ich jeder Zeit gerne in kauf nehmen.

    Dr. med. Robert Jonas Andere

    Ich bin zu Dr. Jonas, weil ich seit Monaten Schmerzen vom Hals abwärts bis in die Fingerspitzen habe. Verdacht war laut Radiologie ein Bandscheibenvorfall in der HWS. Einen Termin zu vereinbaren war katastrophal. Tagelang geht keiner dran, dann Hörer auf die Seite gelegt und Gespräche mit namentlich genannten Patienten geführt und 1 Stunde später wieder aufgelegt. Tag des Termins. Der erste Schock, die unfreundliche Dame die der Vorredner erwähnt hat. Diese kannte ich schon von meinem damaligen Hausarzt, der seine Praxis wegen Krankheit schließen musste. Auch da war sie sehr unfreundlich. Im Umgang mit Patienten ist Freundlichkeit angesagt und nicht sowas. Jetzt zu Dr. Jonas. Nachdem er sich die MRT Bilder angeschaut hatte, bestätigte er den Bandscheibenvorfall. Wegen der Schmerzen die ich hatte schickte er mich zu einem Neurochirurgen. Dieser sagte, es sei ein Inpingementsyndrom. Also wieder eine Überweisung zu Orthopäden. Dr. Jonas hätte dies selbst erkennen müssen. Schlechter Arzt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Robert Jonas Andere

    Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Dr. Jonas hatte sich für uns die Zeit genommen die nötig war und uns alles verständlich erklärt. In seiner neuen Praxis gibt es, bis auf die eine Angestellte die immer was zu meckern hat und auch nicht gerade die Freundlichkeit gefrühstückt hat, nix zu beanstanden, wegen ihr 1 Stern weniger. Die Wartezeit mit Termin ist gering. Wir können Dr. Jonas nur empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schubertstr. 37, 64546 Mörfelden-Walldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler