Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Robert Nissl

    Nach Jahre langen Rückenschmerzen und nach zig verschiedenen Orthopäden von Augsburg nach Donauwörth zu Dr. Nissl gefahren. Nach gründlicher Untersuchung und Erläuterung was die Schmerzen
    verursacht und dreimaligen Terminen bin ich nun seit geraumer Zeit schmerzfrei.
    Die Behandlung erforderte keine Zusatzkosten wie gebührenpflichtige Injektionen die ehe nicht halfen.
    Bei Bedarf hat Dr. Nissl mein vollstes Vertrauen!.

    Endlich den richtigen Orthopäden gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Nissl

    Alles Top! Würde immer wieder da hin gehen! Es hat immer alles reibungslos geklappt und meine Beschwerden sind weg. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

    Sehr guter Arzt und sehr gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Nissl

    Die Eingrenzung des Problems erfolgte sehr effizient, so dass nach kurzer Zeit ein Behandlungsplan mit verschiedenen Optionen stand. Die Behandlung an sich war sehr erfolgreich, so dass bereits nach kurzer Zeit keine Beschwerden mehr vorhanden sind.

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Nissl

    Was das Donauwörther Krankenhaus mit meiner stationären Behandlung bewirkte war nicht meine Schmerzen zu lindern, nein ganz im Gegenteil die Anwendungen waren trotz aktuellster MRT Berichte
    von LWS und Hüfte voll daneben. Dafür musste ich für eine Nacht und eine Anwendung (Spritzen) über 1200 € löhnen.
    Dann erhielt ich einen genialen Tipp. Geh doch zum Dr. Nissl Orthopäde im Maximilium.
    Nach einem Anruf und kurzer Erklärung was für schlimme Schmerzen ich habe bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin.
    Beim ersten Gespräch mit Herrn Dr. Nissl merkte man sofort einen langjährigen Profi vor sich zu haben. Genug Gesprochen und sofort ging es los. Der Weg dieses Arztes war durch die vor mir behandelnden unzähligen Patienten und deren Symptome ein ganz anderer.
    Nach dem ich dann die Spritzen an der richtigen Stelle bekam war ich ab dem dritten Besuch in der Praxis Schmerzfrei.
    Super und vielen Dank, weiter so.

    Dr. Nissl und das zuständige Krankenhaus in Donauwörth mit Prof. Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Nissl

    Dr. Nissl nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Nach eingehender Untersuchung klärt Dr. Nissl sehr genau auf welche Optionen es gibt. TOP Arzt der sich in die Situation seiner Patienten versetzen kann.
    Dr. Nissl ermöglicht mir Schmerzfrei Tage und dies ist nicht selbstverständlich trotz Einnahme von Oxycodon und Fentanyl.
    Vielen lieben Dank an Dr. Nissl und sein Team für den unermüdlichen Einsatz um meine Schmerzen zu lindern.

    Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Nissl

    Ich habe mich bei Herrn Dr.med.Nissl sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles super erklärt, geröngt, MRT und nach dem Aufklärungsgespräch mit der Behandlung begonnen. Ich persönlich kann Ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, alles top!

    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Robert Nissl

    Herr Dr. Nissl ist ein kompetenter Arzt der alten Schule, der wenig (bis gar nicht) bereit ist sein Fachwissen laientauglich darzustellen. Zudem beschränkt er sich auf die reine körperliche Mechanik und geht kaum auf den Patienten als Person ein.
    Wer eine ganzheitliche Behandlung erwartet ist bei Dr. Nissl nicht an der richtigen Adresse.

    Arzt der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Nissl

    Ein Jahr lang bin ich von einem ARZT zum anderen gerannt. Hatte nur noch Schmerzen im Rücken und den Beinen. Nach Osteopath,Heilpraktiker,Physiotherapeut,Chirotherapeut und anderen Orthopäden, hat mich eine Freundin dorthin empfohlen. Ich wurde endlich ernst genommen und mir wurde zugehört. Ein sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut. Ein MRT ergab, dass ich einen Bandscheibenvorfall, Spinalkanalverengung, Arthrose beide ISG und Lendenwirbel und einen Gleitwirbel habe. Nach dreimaligen Injektionen in den Rücken war ich fast schmerzfrei. Leider kamen die Schmerzen nach kurzer Zeit wieder zurück und weitere Injektionen haben keinen Erfolg mehr gebracht. Im November 2018 hatte ich dann plötzlich starke Schmerzen in der linken Schulter und es wurde festgestellt, dass ich nun auch einen Bandscheibenvorfall in der HWS habe. Wieder erhielt ich von Dr. Nissl Injektionen in die HWS, welche jedoch keinen Erfolg brachten.

    Dr. Nissl versteht sein Fach, jedoch sollte er den Patienten bei der Schmerzbeschreibung vielleicht besser zuhören, den jetzt im NOvember 2019, nachdem ich den siebten Orthopäden aufgesucht habe, hat sich rausgestellt, dass die Schmerzen von der Hüfte kommen und ich eine so weit fortgeschrittene Coxarthrose habe, dass eine Hüft-TEP unumgänglich ist. Knorpel ist keiner mehr vorhanden und im Gelenk hat sich ein großer Erguss gebildet.

    Endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Nissl

    Alle wollten mich operieren nur Dr. Nissl sagte keine OP, sondern spritzen. Nach 3 mal spritzen war alles wieder gut. Super Doc.

    Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Nissl

    Herr dr. Nissl ist ein super Arzt er betreut mich schon seit vielen Jahren und er gibt immer das beste. Durch ihn konnte ich mich wieder auf lange Zeit bewegen. Überaus der beste Arzt in seinem Fach super
    Mit freundlichen Grüßen Michael heimerl

    Dr. med. Robert Nissl

    Sehr geehrter Herr Heimerl;

    Da Sie der erste Bewerter von Jameda sind , der seinen Namen preisgegeben hat beantworte ich gerne Ihre Bewertung.

    Ich freue mich , daß ich Ihnen helfen konnte.

    Beste Grüße an Ihre Familie und wünsche Ihnen weiterhin Viel Erfolg und Gesundheit !

    Dr. Robert Nissl

    Dr. Robert Nissl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapellstr. 42, 86609 Donauwörth In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen