Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Robert Samaan

    Dr. Samaan wurde mein neuer Hausarzt durch Überweisung für einen Laktose Intoleranztest meines ehemaligen Hausarzt der aus Altersgründen danach aufgab. Schon damals erfreulich die analytisch sachliche und trotzdem herzliche Art. Dies nun für alle folgenden Besuche immer wieder bestätigt.
    während der Jahre 2020 und 21 habe ich es geschafft ohne Krankheit zu überstehen und ihn besuchen zu müssen. Aber, wie das so ist.. einmal passiert es dann doch. Dr. Samaan über Textnachricht auf der Homepage informiert, Rückruf und Video Sprechstunde innerhalb einer halben Stunde. Tipps Diagnose und Krankmeldung, auch alle nachfolgenden Maßnahmen. Bin zwar noch noch nicht am Ziel dh genesen, aber auf dem Weg dahin. Klares Dankeschön an Dr. Robert Samaan

    zuverlässig, kompetent und über das übliche Maß hinaus für den Patienten da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Samaan

    Ich kam durch einen Zufall vor 17 Jahren in die Praxis und bin seither sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.

    Der Patient ist Mensch und keine Nummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Samaan

    Wir kommen schon jahrelang als Ehepaar in die Praxis!
    Hier stimmt einfach alles.Medizinische Kompetenz, Menschlichkeit-Freundlichkeit-Sympathie,Hygiene und Organisation.Und nicht zu vergessen,das Team. Einfach alles super!!!

    Ein sehr guter Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, und nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Samaan

    SEHR EMPFEHLENSWERTER Arzt!
    Seit meiner letzten Bewertung hat ich an dem Service und der Betreuung nichts geändert.
    ALLES TOP!!!

    Seit vielen Jahren SEHR ZUFRIEDEN! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Samaan

    Ein sensationell guter Arzt, nimmt sich immer Zeit. Man fühlt sich verstanden, ernst genommen, nicht bevormundet und sehr, sehr gut aufgehoben.

    Die professionelle ganzheitliche medizinische Versorgung, mit der man betreut wird, ist nicht selbstverständlich. Ich bin begeistert und kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Damen des Praxis-Teams sind IMMER höflich, freundlich, sehr empathisch und lieb.

    Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen. Leider kann man nur Note 1 vergeben. Eigentlich hätte die Praxis 1*** verdient.

    Extrem guter Arzt, sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Samaan

    Er beschränkt sich auf die wichtigen Dinge; er macht keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten (was die schlechte Bewertung eines privat versicherten hier erklären könnte...). Er redet verständlichen Klartext und nimmt sich Zeit.

    kompetent, mehr braucht es nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Samaan

    Der Mediziner hat sich schon Zeit genommen das muss ich sagen, auch die Wartezeit war gut. Man hat mir zugehört und eine Diagnose gestellt.
    Mein HA wartet noch immer auf den Bericht, vielleicht ist der auf dem Postweg verloren gegangen kann passieren. Werde nochmal nachfragen.
    Ich bin dann in eine Klinik wo alles genau getestet wurde und dann doch viel mehr raus kam als bei dem Gespräch. Ich bezweifel keineswegs die Methoden. Der Arzt war schon sehr Freundlich und das Personal auch. Kann man nichts sagen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Robert Samaan

    Sehr geehrte/-r Patien/-in.

    In unserer Praxis werden Spezialuntersuchungen durchgeführt, die andere Kolleginnen/Kollegen nicht anbieten. Daher werden uns viele Patienten zugewiesen, um ausdrücklich diese Untersuchungen durchführen zu lassen.

    Da ich selbst als Hausarzt tätig bin, darf ich bei Zuweisungen nur die Untersuchungen durchführen, die nicht in der Hausarztpraxis erfolgen können. Die Koordination der einzelnen Untersuchungen und die Gesamtinterpretation der Ergebnisse obliegt Ihrem Hausarzt! Wir führen lediglich den Teil der Gesamtdiagnosik aus, den Ihr Hausarzt uns zuweist. (Ähnlich einer Untersuchung z.B. zum Röntgen).

    Naturgemäß kann ich auch nur in diesem Umfang eine Wertung der Ergebnisse vornehmen, was aber selbstverständlich nicht eine umfangreiche Diagnostik ersetzt. (Wie schon gesagt: Dies koordiniert Ihr Hausarzt - so wie ich dies für die Patienten mache, die sich in meiner hausärztlichen Betreuung befinden.)

    Im Abschlussgespräch erhalten die uns zugewiesenen Patient/-innenen in der Regel einen Befundbericht zur Weitergabe an den zuweisenden Arzt. Häufig kommt es vor, dass die Zuweisung nicht vom Hausarzt sondern von anderen Ärzten erfolgt, an die dann auch der Bericht geht, sofern er nicht dem Patienten/der Patientin mitgegeben wurde.

    Selbstverständlch können Sie jederzeit eine Befundkopie für sich oder Ihren Hausarzt erhalten. Hierfür genügt eine kurze Anfrage per Telefon oder Kontaktformular auf unserer Homepage.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. R. Samaan

    Gespräch war Nett Untersuchung wäre schön gewesen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Samaan

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.
    Er ist freundlich und hört zu, man wird auch gut behandelt und verständlich beraten.
    Das Wartezimmer ist nur manchmal etwas voll, dennoch ist die Praxis schön gestaltet und das Personal allgemein freundlich.
    Da es sich um eine Gemeinschaftspraxis mit einer Frauenärztin handelt, gerade auch als Frau sehr praktisch, sich hier behandeln zu lassen.

    Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Robert Samaan

    Er nimmt sich viel zeit für seine Patienten, auch seine Angestellten sind sehr freundlich Aufmerksam und man sieht und fühlt, das von der Sprechstundenhilfe bis zum Doc den Beruf mit Herz ausüben. Das ist Meine Praxis und mein Arzt meines Vertrauens.

    Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Robert Samaan

    ich werde auf keinen Fall mehr hingehen, das war zu viel.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundlich und dominant, statt patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsallee 5, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen