Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Roland Keller Andere

    Wir sind seit vielen Jahren Patient bei Dr. Keller und sind mit der Behandlung sehr zufrieden!
    Katastrophal ist aber seit einiger Zeit die telefonische Erreichbarkeit, um einen Termin zu vereinbaren. Es stehen teilweise nur 1-Stunden-Zeitfenster pro Tag zur Verfügung und in diesen Zeiten ist oftmals besetzt.
    Ich versuche seit nunmehr 4 Wochen die Anmeldung zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, zugegebenermaßen konnte ich nicht jeden Tag mein Glück versuchen, weil ich selbst berufstätig bin.
    Das ist wirklich das einzige Manko an der Praxis, die Ärzte sind hervorragend, aber bei die Telefonzeiten sind sehr eingeschränkt und müssten dringend ausgeweitet werden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Ölberg 5 a, 93047 Regensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler