Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1 Bewertung Enger, Meller Str. 10
Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Rosemarie Schilling Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rosemarie Schilling Andere

    Eine gute Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben, Aufklärung könnte an der ein oder anderen Stelle jedoch etwas ausführlicher sein.
    Sehr nettes Praxisteam, die Wartezeiten sind teilweise etwas länger aber noch im Rahmen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Meller Str. 10, 32130 Enger In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler