Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Sabine Krämer Andere

    Man merkt das sie Ahnung hat von dem was sie sagt, daher fühlt man sich gut aufgehoben. Sie drückt keinem irgend eine Diagnose auf die nicht gerechtfertigt wäre, da sie sich Zeit nimmt um ein vollumfängliches Bild der Probleme des Patienten zu erhalten.

    Dr. med. Sabine Krämer Andere

    Sehr sympathisch und kompetent. Ich bekam von Frau Dr. Krämer die Diagnose ADHS und nach jahrelangem Leid wird mir das sicherlich endlich die Kraft und Hoffnung geben, um einen neuen Lebensabschnitt einzuschlagen! Unendlichen Dank .

    Dr. med. Sabine Krämer

    Super Service, überaus hilfreich. Diagnosestellung und Therapie haben mein Leben grundlegend verändert, kann nur Positives berichten. Sehr freundliche Ärztin, enorm kompetent.

    Dr. med. Sabine Krämer

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und bedanke mich herzlich für die Bewertung.
    Weiterhin alles Gute für Sie,
    Sabine Krämer

    Kompetent & Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dr. med. Sabine Krämer

    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr. Krämer in fachärztlicher Behandlung. Für depressive Störungen keine ungewöhnlicher Zeitraum. Ich möchte ihre ruhige Art, ihr Einfühlungsvermögen und vor allem die Geborgenheit, die ich fühle, wenn ich ihr gegenüber sitze nicht missen.
    Ich bin Dankbar ihre Patientin sein zu dürfen. Ein dickes Lob gilt auch ihrem gesamten Team.

    Im Fachbereich Psychologie und Psychiatrie absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Krämer

    Ich kann für Frau Dr. Krämer und ihr sehr liebes Team nur Bestnoten vergeben. Bei Anliegen wurde ich bereits von dem Praxisteam immer sehr empathisch und wertschätzend angenommen, mir wurde immer geholfen. Frau Dr. Krämer hört sich interessiert und zugewandt meine "Krankengeschichte" an und findet jedesmal einen für mich passenden Weg. Sie hat eine sehr klare und offene Ausdrucksweise und beweist immer wieder Ihre fachliche Qualifikation. Termine wurden jedesmal auf die Minute genau begonnen.

    Einfach nur spitzenmässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Krämer

    Frau Dr. Sabine Krämer ist eine Ärztin, zu der man sofort großes Vertrauen hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, kann wunderbar zuhören und begegnet einem mit Empathie und Wertschätzung.Sie ist äußerst kompetent und man weiß sich bestens aufgehoben.

    In besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Krämer

    Erkennt auch nicht so offensichtliche Fälle, sehr nette Ärztin und Team. Emails werden schnell beantwortet. Telefonzeiten sind sehr gut und ich bin immer gut durchgekommen.
    Nach Diagnostik auf Privatrechnung ist Abrechnung über die Kasse möglich. Das Geld ist gut investiert, da man praktisch keinen Arzt findet, der Termine für Erwachsenendiagnostik über die Kasse macht. Hier kann man in drei Monaten ab Terminvereinbarung zur Diagnose kommen, was schnell ist.

    Sorgfältige Anamnese, gute Erreichbarkeit per Mail • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Krämer

    ... und einen Parkplatz ergattert...

    Wenn man mal jemanden erreicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Sabine Krämer

    Ich habe vor einigen Jahren Frau Dr. Krämer aufgesucht, da ich der Ansicht war, an ADHS zu leiden. Ich war zuvor bei einem anderen Psychiater, damals leider ohne Erfolg, da ich diesem erst die Symptome von ADHS erklären musste.

    Ich kann mich noch sehr gut an die Erleichterung nach dem ersten Termin erinnern. Endlich hatte ich jemanden gefunden, der mich verstand.

    Nach gründlicher Untersuchungen, einigen Tests und verständnisvollen Gesprächen, wurde meine Vermutung recht schnell bestätigt. Ich habe eine Medikamentöse Behandlung erhalten, welche mir in dieser Zeit sehr geholfen hat. Mittlerweile benötige ich keine Medikamente mehr.

    Da es bei Frau Dr. Krämer um eine Fachärztin für Psychiatrie handelt, konnte Sie mir auch abseits vom Thema ADHS sehr helfen - wie immer mit ihrer sehr einfühlsamen und kompetenten Art und Weise.

    Ich möchte noch erwähnen, dass ich mich extra für diese Rezension angemeldet habe, da ich sonst keine Bewertungen abgebe.

    Professionell und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Krämer

    Frau Dr. Krämer ist DIE Spezialistin für Erwachsenen-ADS in Frankfurt. Sie macht aufwendige und gründliche Untersuchungen und vergibt das Etikett ADS nur nach reiflicher Überlegung.

    Sehr gründliche Untersuchung bevor eine Diagnose gestellt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rossertstr. 9, 60323 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert