Praxis Dr.med. Sandra Nasikkol Fachärztin f. Allgem.Chirurgie c/o Praxis Reppenhagen

Praxis Dr.med. Sandra Nasikkol Fachärztin f. Allgem.Chirurgie c/o Praxis Reppenhagen

Praxis
2 Bewertungen Mülheim an der Ruhr, Kölner Str. 55
Praxis Dr.med. Sandra Nasikkol Fachärztin f. Allgem.Chirurgie c/o Praxis Reppenhagen

Praxis Dr.med. Sandra Nasikkol Fachärztin f. Allgem.Chirurgie c/o Praxis Reppenhagen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sandra Nasikkol Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mit meinem Beratungsgespräch wurde ich äußerst angenehm überrascht.
    Es war eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre und Frau Dr. Nasikkol hat mich ausführlich mit verschiedenen möglichen Behandlungsmöglichkeiten beraten.
    Dabei stellte sich heraus, dass nicht einmal ein erwarteter Eingriff nötig war.
    Ich konnte durch Ihre Fachkompetenz sehr wertvolle und hilfreiche Ratschläge bekommen.
    Frau Dr. Nasikkol genießt mein uneingeschränktes Vertrauen.

    Dr. med. Sandra Nasikkol Gefäßdiagnostik (Erstuntersuchung)

    So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! Frau Dr. Nasikkol ist eine sehr freundliche, empathische Ärztin, sie ist sehr kompetent, erklärt und kommt auf den Punkt. Es werden alle Fragen ausführlich beantworten und sie nimmt sich Zeit für die Behandlung. Das schafft Vertrauen und darauf kommt es an. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Str. 55, 45481 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler