Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sebastian Schrader

    Mein Mann, Franzose, wollte eigentlich nur einen Gehörtest machen lassen.
    Das Personal und Herr Dr. Schrader sen. waren sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. In der Praxis herrscht eine angenehme ausgeglichene Atmosphäre. Jeder weiß was er tut.
    Wir werden die Praxis gerne wieder aufsuchen wenn nötig.

    sehr angenehm und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sebastian Schrader

    Unser zweijähriger Sohn hatte große Atemprobleme und hörte nicht richtig. Dr. Schrader nahm sich viel Zeit und daher ließ der Kleine sich auch von ihm untersuchen. Wir waren etwas aufgeregt vor der OP, aber Dr. Schrader und sein Team war sehr freundlich und schien uns sehr kompetent. Bei der ambulanten OP durften die Mütter auch bei ihrem Kind bleiben bis es einschlief und konnten dabei sein als es wieder aufwachte, was uns sehr wichtig war. Es lief alles reibungslos ab und Dr. Schrader war auch am OP Tag immer ansprechbar für uns. Unser Kind bekam schon direkt am ersten Tag sehr gut Luft durch die Nase und schlief nicht mehr laut schnarchend, sondern so leise, dass man ihn kaum atmen hört. Wir können Dr. Schrader ohne Bedenken auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Nachtrag: Auch die ambulante Mandel-OP verlief problemlos und der Erfolg war genau so wie er sein sollte.

    Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 1, 77855 Achern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen