Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Silvia Bilger-Rau

    Ich bin sehr zufrienden. Sie hat zeit genommen, sehr freundlich, gut aufgepasst! Ich komme nicht aus Deutschland und language ist nicht das problem, weil wenn ich kann nicht sage in D was sie in english gesprochen.

    Kompetenter und super freundlich artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Dr. med. Silvia Bilger-Rau

    Ich habe einige gesundheitliche Probleme und leider kommen in letzter Zeit immer wieder Neue hinzu. Fr. Dr. Bilger-Rau ist sehr bemüht die Ursache der Probleme zu finden und nimmt sich viel Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut medizinisch betreut. Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Das einzige Manko ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Ein online Terminvergabe System wäre wünschenswert.

    Fühle mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Silvia Bilger-Rau

    Grundsätzlich fühle ich mich durch Fr. Dr. Bilger- Rau gut beraten und betreut. Wenn ich es denn mal schaffe einen Termin zu bekommen... Was für mich gar nicht geht, ist die wirklich katastrophale telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Ich bin jetzt mehrmals über 15 Minuten in der Warteschleife gewesen ohne Erfolg. Die an sich gute Idee, eine extra Nummer für Rezept- Bestellungen anzubieten funktioniert nur bedingt. Von 3 angeforderten Rezepten war eines zum vereinbarten Termin abholbereit, das zweite lag nicht unterschrieben da, das dritte war gar nicht da. Das Zweite konnte ich leider nicht mitnehmen, da Fr. Dr. Bilger- Rau in Urlaub war. Die Damen am Empfang konnten keine Aussage treffen, warum das so ist. Kein Wort des Bedauerns. Ich musste Portogeld hinterlegen, damit mir die Rezepte zugeschickt werden. Dies ist bis heute, 3 Wochen nach dem Bezahlen, nicht passiert... Ich werde die Praxis wechseln. Für mich ist das so nicht tragbar.

    Leider fließen hier in die Bewertung mit Schulnoten nur die Bewertung gegenüber der Ärztin ein. Die anderen Themen, die telefonische Erreichbarkeit, gelten als freiwillige Angabe und fließen nicht mit ein. Insofern ist die hier errechnete 2,8 viel zu positiv...

    Katastrophale telefonische Erreichbarkeit & Organisation der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Silvia Bilger-Rau

    Eine sehr nette und fachkompetente Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit genommen um möglichst viel in Erfahrung zu bringen.

    Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Silvia Bilger-Rau

    Ich kam dort an, wurde sehr herzlich empfangen. Klagt über sehr starke Rückenschmerzen. Es fand leider keine richtige Untersuchung statt, sie hat nur geguckt ob ich auf Druck empfindlich bin. Ich sollte Tabletten nehmen gegen die Schmerzen, fand ich etwas zu "einfach".

    Vielleicht nochmal eine 2. Meinung holen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Silvia Bilger-Rau

    nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich willkommen!! Durchaus kompetent und vertrauenswürdig. Komme immer gerne in die Gemeinschaftspraxis, das gesamte Team ist super nett und verständnisvoll.

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weidenfelder Str. 1, 73430 Aalen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen