Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Silvia Zarmas-Röhl

    Die Arztpraxis ist eher rustikal gehalten, auch mit älterem Equipment, die aber gut in Schuss gehalten wurde. Die Beratung ist kompetent und ausführlich, vor allem aber auch ungeschönt und ehrlich. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben.

    Was aber absolut nicht geht ist die telefonische Erreichbarkeit. Das Telefon ist teils während der Sprechzeiten stundenlang nicht erreichbar. Nicht weil die Leitung besetzt ist, sondern weil keiner rangeht. Auch beim persönlichen Besuch kann man beobachten: Das wird einfach klingeln gelassen, da sitzt die Assistenten tiefenentspannt daneben und quatscht erstmal mit Kollegen und Kunden in aller Ruhe.
    Etwa 5 von 6 Anrufe von mir zu Sprechzeiten werden nicht angenommen, was vor allem bei wichtigen Rückfragen (oder Terminvereinbarungen wenn die Medikamente ausgehen), wenn ich mal eben nicht die ganze Strecke fahren kann, einfach absolut inakzeptabel ist.

    Entweder muss das Telefon zusätzlich besetzt werden, oder die Mitarbeiter passender im Umgang geschult, auch wenn lokale Gesprächsthemen auch sehr wichtig sein können, muss das Telefon zu einem gewissen Grad besetzt sein oder es müssen Rückrufe erfolgen (die Einrichtung einer Mailbox würde auch helfen).

    Insgesamte gute Leistung aber telefonisch kaum erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Silvia Zarmas-Röhl

    Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

    Kompetente und freundliche Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zeppelinstr. 2, 14471 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen