Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Stefan Maaß

    Bin mit starken Schmerzen (Fersensporn) zu Dr. Maaß gekommen.
    Nachdem Einlagen und Übungen nicht wirklich geholfen haben, hebe ich mich für eine Behandlung mit
    Stoßwellen entschieden.
    Es hat zwar eine Weile gedauert aber ich bin jetzt schmerzfrei und happy.
    Vielen Dank

    Kompetent und auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Maaß

    Dr. Maaß ist ein sehr kompetenter, empathischer und respektvoller Arzt. Dr. Maaß nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese, Untersuchung und Diagnostik. Mein Befund wurde mir sehr gut und verständlich erklärt und besprochen. Es wurden mit mir unterschiedliche Therapiemöglichkeiten erörtert und schlussendlich eine konservative Therapie als erste Option in Betracht gezogen. Rundherum fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Maaß mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Stefan Maaß

    Dr. Maaß ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich besuchte seine Praxis, um eine zweite Meinung zu meinen MRT-Scan-Ergebnissen einzuholen und um mich über die möglichen Ursachen meiner Symptome beraten zu lassen. Dr. Maaß nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und das Gespräch (im Gegensatz zum ersten Arzt, zu dem ich ging). Ich hatte das Gefühl, Antworten auf meine Fragen und gute Ratschläge über zukünftige Behandlungsmöglichkeiten zu bekommen.

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Maaß

    Bin schon seit ca. 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Maaß. Hatte in der Zeit diverse Körperliche Leiden von Tennisarm, Rückenschmerzen, Daumen und Handschmerzen und der Doktor konnte mir bei allen helfen. Der Tennisarm war sehr schwierig und da konnte man mir mit der entsprechender Therapie auch helfen und ich bin jetzt schmerzfrei !
    Die Praxis ist gut besucht und auch wenn Dr. Maaß manchmal unter Druck ist kann ich dieses freundliche Team nur weiter empfehlen.

    Ein guter Arzt mit sehr guter Diagnose und Sympathie besser geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Stefan Maaß

    Umgeben von einem sehr freundlichem und zuvorkommendem Praxisteam, in großzügigen hellen Räumlichkeiten, ist Dr. Maaß trotz seiner fachlichen Kompetenz sehr menschlich geblieben.
    Er hörte sich die Schilderungen meiner Beschwerden ausführlich an, untersuchte mich und erklärte mir dann die für mich in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten.
    Ich fühle mich rundum gut behandelt.

    Fachwissen gepaart mit viel Empathie: ein ganz besonderer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Maaß

    Bruch linker Außenknöchel, in der Nachbehandlung alles gut verlaufen. Bin zufrieden.
    Vielen Dank

    Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Maaß

    Die Wartezeit für einen Termin war in meinem Fall ca. eine Woche, was ich als sehr anständig empfand.
    Zu erreichen ist die Praxis gut, und die Sprechstundenhilfen waren nett.
    Die Wartezeiten bis zum Aufrufen und im Behandlungszimmer waren mit insgesamt ca. einer halben Stunde absolut in Ordnung.
    Nach ein bisschen nettem Smalltalk hat er sich mein Problem angeschaut, beschrieben was seiner Meinung nach vorliegt und Lösungsmöglichkeiten aufgezählt. Mit dabei war auch ein Rezept für eine Bandage,
    Insgesamt fühlte man sich gut und effizient behandelt, ernst genommen bei einem sympathischen Doc.

    Hat sich Zeit genommen, fühlte mich gut behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Dr. med. Stefan Maaß

    Ich kam vor einigen Wochen mit Knieschmerzen in die Praxis von Dr. Maaß. Die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich und ich habe mich gut aufgenommen gefühlt. Dr. Maaß hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es wurden am selben Tag Röntgenbilder gemacht und das Ergebnis mit mir besprochen. Dr. Maaß hat mir sachlich und ohne großes drumherum reden gesagt, was mit meinem Knie los ist und was ich tun kann. Ich habe kaum noch Beschwerden und werde jederzeit wieder zu Dr. Maaß gehen.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Maaß

    Ich habe die Praxis von Dr. Maaß wegen meiner Kniebeschwerden aufgesucht.


    Ein Gespräch sowie eine zielgerichtete Untersuchung ergaben schnell eine klare Ursache meiner Schmerzen: Eine überlastete Kniesehne sowie ein loser Bandapparat. Anstatt einfach nur die Beschwerden mit Medikamenten zu unterdrücken gab mir Dr. Maaß hilfreiche Tipps, um mein Knie mit gelenkschonenden Sport zu stärken und durch Dehnübungen die Abheilung meiner Kniesehne positiv zu beeinflussen.

    Einige Wochen nach dem Besuch kann ich nun sagen, dass sich die Tipps ausgezahlt haben. Die Beschwerden sind mittlerweile vollständig abgeklungen. Auch fühlt sich mein Knie bei sportlicher Betätigung stabiler und weniger empfindlich an, so dass ich auch weiterhin die Dehnübungen durchführen werde, da sie mir offensichtlich gut tun.

    Ich habe den Eindruck, dass Dr. Maaß bei Gelenkproblemen weiß, wie sie nachhaltig zu behandeln sind und den unnötigen Einsatz von Medikamenten (zumindest bei meinem Krankheitsbild) soweit möglich vermeidet, was mir sehr gefallen hat. Deshalb wird er bei Sportverletzungen auch künftig der Arzt meiner Wahl sein.

    Hilfreiche Tipps zur Unterstützung der Heilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Maaß

    Dr. Maaß nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau-auch mehrmals wenn man es nicht verstanden hat. Alles läuft Hand in Hand bei seinen Helferinnen.... Terminannahme, bei Dr. Maaß im Zimmer, Röntgen, Verband, Rezept, neuer Termin nach MRT.

    Wenn ich wieder etwas orthopädische habe, komme ich wieder :-)

    Vielen Dank für die nette und kompetente Behandlung

    Fühle mich sehrgut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heidbergstr. 98, 22846 Norderstedt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen