Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf der Morgenweide 53, 55276 Oppenheim
Praxis Dr.med. Stephan Brink Facharzt für Allgemeinmedizin   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Stephan Brink Andere

    Praxis gefällt mir sehr gut.
    Die Damen an der Annahme waren sehr nett.
    Arzt hat sich viel Zeit genommen und erklärt.
    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Stephan Brink Andere

    Herr Dr. Brink ist ein außerordentlicher Arzt und sehr empathisch dazu. Wir d.h. unsere Familie schätzen uns sehr ihn als Hausarzt zu haben. Er ist ein wirklich toller Nachfolger von Herrn Xxxxx

    Dr. med. Stephan Brink Andere

    Sehr kompetenter und interessierter Arzt. Geht mit großem Engagement vor und nimmt sich viel Zeit für mich als Patient. Hat eine schwere Krankheit bei mir entdeckt und sofort alle erdenklichen Schritte eingeleitet um mein "Leben" zu retten. Hat ein sehr engagiertes und immer freundliches Team an seiner Seite.

    Dr. med. Stephan Brink Andere

    Sehr emphatischer Hausarzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Ablauf in der Praxis sehr gut organisiert. Sehr nettes Praxisteam. Meine ganze Familie fühlt sich in dieser Praxis gut ausgehoben.

    Dr. med. Stephan Brink Andere

    Ich habe vor knapp einem Jahr aus persönlichen Gründen von einem Arzt außerhalb des Ortes zur Praxis Dr. Brink in Oppenheim gewechselt.
    Das Team ist ebenso freundlich und Kompetent wie Dr. Brink selbst. Auch wenn es bei mir nicht um ein akutes Krankheitsbild, sondern um einen kontinuierliche Betreuung und Behandlung bestehender Krankheiten handelt, wurde ich dort überaus zufriedenstellend behandelt. Erfreulich finde ich auch, dass er kardiologische Untersuchungen anbietet, die den Gang zum Kardiologen überflüssig machen können. Insgesamt bin ich mit dem Wechsel sehr zufrieden und kann den Arzt mit seinem Team nur empfehlen. Ich persönlich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben. Danke Herr Dr. Brink!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut