Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Stephanie Barfeld Andere

    Am 20.02.24 führte Frau Dr. Barfeld eine Oberarmstraffung (beidseits) bei mir durch, da ich fast 50 kg abgenommen habe und die Haut massiv hing. Das Ergebnis ist super geworden und ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper und in meiner Seele, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Die ausführlichen Gespräche vor der OP und die Nachsorge waren sehr gut. Sie ist eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das Superteam der Arzthelferinnen ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit würde ich mich wieder von Frau Dr. Barfeld operieren lassen und kann diese tolle Ärztin nur jedem empfehlen.

    Dr. med. Stephanie Barfeld

    Ich hatte mir aufgrund einer Schlagverletzung eine Kleinfingerfraktur der linken Hand zugezogen. In der angespannten Corona-Zeit wurde ich trotzdem zeitnah zum Unfallereignis minimalinvasiv an der Hand mit Vollnarkose von Frau Dr. Barfeld operiert. Weder kurz nach der OP noch bis zur Entfernung der Drähte zur Fixierung des Bruches hatte ich Beschwerden. An der Betreuung vor und nach der OP durch Frau Dr. Barfeld gab es nichts zu beanstanden. Frau Dr. Barfeld ist eine nette und freundliche Ärztin.
    Bei chirurgischen Problemen würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen.

    Kleinfingerfraktur linke Hand gut behoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stephanie Barfeld

    War das erste Mal in der Praxis ( bei Fr. Dr. Bargeld )
    und war sehr zufrieden . Sie weiß von was sie spricht und wird dem Patienten schön erklärt.
    Ihre Freundlichkeit die sie einem entgegenbringt ist eine Wohltat.

    Sehr, sehr nette unkomplizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Welschgasse 10, 67227 Frankenthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen